Halo: The Master Chief Collection [PC]

Sehe ich auch so. Die Beschreibung bei Steam ist echt schlecht.

1 „Gefällt mir“

Aber danke. Dann muss ich doch wieder überlegen ob ich bock habe. Gestern meinte aber schon jemand, dass Reach unter den Halo Fans wohl eher nicht so beliebt ist und der MP aussterben wird, sobald die anderen Teile kommen. Vor allem 2 und 3 sollen wohl viele Fans haben.

wie geil, habe gerade gesehen, dass ich noch auf meine alten Forge Level von vor knapp 10 Jahren zugreifen kann^^ Hätte ja schon Bock auf eine Runde Halo Allstars Racing.
Forge ist aber wohl noch nicht verfügbar, weiß man schon wann das kommen soll?

Halo reach war eigentlich auch immer ziemlich beliebt.

Bei 2 konnte man halt nicht sprinten :wink:

Bei Halo 3 bin ich mir grad nicht mehr so sicher :smiley:

Ging bei 3 noch nicht. Bei Reach ging das weils da ja dieses Perk System gab. Entweder Sprinten oder Jetpack, camo usw.

1 „Gefällt mir“

“Double Kill, fucking Double Kill”

1 „Gefällt mir“

Ach, die Halo 2 Maps, da kommen Kindheitserinnerungen hoch :relaxed:

Nach der Schule beim Kumpel getroffen, zu viert im Splitscreen auf dem Röhrenfernseher auf der (Ur)Xbox Halo 2 gespielt.

Die gute alte Zeit.

1 „Gefällt mir“

Sagt mal habt ihr es bisher hingekriegt eine Runde um im Multiplayer zu spielen? Ich finde irgendwie keine Spieler…

Ach und btw wo kann man seine Gamer-ID ändern? Mein Namensvorschlag wurde irgendwie nicht übernommen obwohl ich die Bestätigung bekommen habe, dass der Name nicht verwendet wurde.

Meinst du dei Gamer ID die in der Xbox-App aufm PC angezeigt wird? Die wurde bei mir letztens auch erst aktualisiert nachdem ich die App neu gestartet hatte und auch nur als zwischen dem Beenden und dem Neustart recht viel Zeit vergangen war.

ja fast problemlos :man_shrugging:

Nach dem LetsPlay von Simon und Viet zu Halo Reach habe ich ein bisschen Wissensbedarf zu der Master Chief Collection.

Ich habe gelesen die anderen Teile (außer Reach) kommen im Verlauf von 2020. Gibts da genauere Angaben?
Ich hab von der Halo Story wenig Ahnung, macht es dann Sinn mit Reach anzufangen oder doch lieber warten und dann der Reihe nach Spielen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Story Technisch gesehen Reach der erste Teil (spielt somit vor Halo 1).

2 „Gefällt mir“

Ist korrekt.

Grad mein erstes 4v4 Deathmatch gehabt und ich war nur der zweit Schlechteste im Team^^

1 „Gefällt mir“

WTF?! Wieso sagt mir niemand, dass Halo:CE nun auf steam verfügbar ist?

War halt ziemlich gut beworben :smiley:

Hat noch jemand Probleme mit dem Installieren von Halo 2?
Ich kanns nicht mal runterladen…

Bei mir hat’s geklappt.

Bei mir wirds nicht mal hier aufgeführt…

Hast die MCC zuerst in Steam geupdated?