Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Hm? Rami Malek war doch überragend als Freddy und hat sogar den Oskar gewonnen?!

Oder auf was willst hinaus?

3 „Gefällt mir“

Doch genau auf ihn, ich finde das er es zu sehr will und finde ihn auch so überschätzt. Hätte Cohen viel lieber in der Rolle gesehen, er hätte eine Viel bessere rebellische Aura gehabt,

Huhu @LeSchroeck, ich bin mir sicher, dass das hier & andernorts schon Dutzende male gefragt und sicher auch schon mehrfach beantwortet wurde (daher wäre ich auch jedem anderen User für eine Verlinkung der Antwort dankbar) , aber habe mich bei der neuesten Episode wieder mal gefragt, warum du eigentlich nicht mal judge bist?

Als Teilnehmer kann ich ja noch verstehen, da du in den Augen der meisten wohl zu übermächtig erscheinst.
Aber als judge würde sich deine Expertise doch anbieten? Kann mir denken das es an der unangenehmen Anspannung der Aufgabe liegen könnte aber ich wollte mal dreist fragen. ^^"

1 „Gefällt mir“

Super lustige Runde aber so lustig es auch war, die Finalfragen darf man so nicht stellen ohne zu wissen ob beide Teilnehmer die Filme gesehen haben. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Der Judge soll doch primär die Argumente bewerten, oder?
Auch wenn Schröcks Wissen immens ist, aber ein ganz so großes Wissen ist als Judge dann ja gar nicht nötig, kann ja vielleicht sogar hinderlich sein, wenn man dann doch eher wieder die genannten Fakten beurteilt, als die Argumentation und es sollte ja Aufgabe der Teilnehmer sein, im Idealfall, falsche Fakten bei den Gegnern aufzudecken, bzw den Fact Checker dafür aufzurufen.
Zumindest hatte ich das Format und die Fights-Formate allgemein bisher so verstanden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

timo hahn, bester mann im letzten fights♥️

ps. der lachfaktor war noch nie so hoch wie hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habs jetzt erst schauen können, was war das denn für ein unfassbar lustiges Finale :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das Thema schon aufkam bei den „paar“ knapp 4000 Posts aber Ich würde zu gerne eine Folge mit Daniel Schröckert und Steven Gätjen als Kandidaten sehen wäre bestimmt eine Mega Kriegsfolge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit Steven war schon mal geplant, fiel aber aus weil Stevens Terminplan & Arbeit dazwischen grätschten.

Schröck selbst meinte schon mal dazu, das er natürlich Filme liebt usw. aber nicht unbedingt als Fighter in die FilmFights-Arena gehen möchte. Vielleicht hat er ja iwann doch mal Bock drauf, aber aktuell eben eher nicht. (so war glaube seine Aussage vor einigen Wochen)

2 „Gefällt mir“

Im Grunde genommen war es doch das er meinte das er für die Kampfriege etwas op ist. :sadsimon:

Ich denke Schröcki wäre auch ein super Judge :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, irgendwie trau ich ihm am ehesten eine annähernde Objektivität zu… :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ach naja, die anderen machen das schon auch echt super. Das einzige was man kritisieren könnte war das Finale Eddy vs Stefan als Florentin Judge war. Das fand ich etwas unfair, habe mich aber trotzdem vor Lachen gekringelt weil Schröck im Hintergrund so abgebrochen ist :smiley:

Ehrlich gesagt hätte für mich Tino Hahn schon oft gewinnen können :man_shrugging:
Vielleicht trifft er auch nur mein Argumentations und Humorzentrum besonders…

1 „Gefällt mir“

Objektivität würde dem Format doch schaden :ugly:

Der corona film pitch von Tom Westerholt aged like milk

Sie wurde gewünscht und kommt zu Film Fights Silke Schröckert :beankiss:

Am 3. Juli (Freitag) gibt’s eine neue Folge Film Fights und zwar eine ganz besondere, denn Ehepaar Schröckert ist erstmalig am Start!

Quelle: Rocket Beans TV

11 „Gefällt mir“

Ist ja cool. Sitzen sie zusammen auf der Factcheckercouch wie dieses alte Ehepaar bei TV-Total früher oder wirds schmutzig in der Kampfarena? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Hype Train is rolling… Chuh Chuh

4 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass sie sich wie damals Nilz Bokelberg und Maria Lorenz(jetzige Bokelberg) live on air battlen werden.

3 „Gefällt mir“