Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Da hab ich mich recht schnell dran gewöhnt, wenn ich noch schnell meine Abend medis nehme und gerade kein Wasser zur Hand ist. Speichel regelt :donnie:

1 „Gefällt mir“

Passiert das nicht auch in Filmen, dass die die Tablette in den Mund nehmen und dann mit den Backenzähnen demonstrativ drauf beißen.
Da kam mir jedenfalls auch noch keine Tablette unter, wo drauf steht, dass man drauf beißen muss :grin:

Bezüglich kauen finde ich viel schlimmer, wenn der morgendliche Frühstückstisch immer so reichlich bedeckt ist, als wäre dafür jemand um 4 Uhr aufgestanden, aber die Hauptfigur nimmt 2 Krümel in den Mund und verlässt dann sofort die Wohnung :face_with_monocle:

Umso mehr Liebe für die Gilmore Girls, sie haben ihr Essen wenigstens auch wirklich immer gegessen :laughing:

3 „Gefällt mir“

Oder zwei Personen treffen sich in einem Restaurant, bestellen etwas und gehen, ohne gegessen zu haben :beanwat:)

3 „Gefällt mir“

Weil ich das immer wieder lese:
Das Essen an Filmsets ist oft aus Kunststoff, damit es länger gut aussieht, als richtiges Essen, außerdem wiederverwertbar.
Wahrscheinlich sieht man deswegen in Filmen auch deswegen so oft Essen, das einfach nicht gegessen wird.

Edit:
Um nochmal zu dem Telefonat-Thema zu kommen. Ich finde die Gespräche allgemein nicht so auffallend. Was mich aber immer gestört hat ist, dass die Angerufenen immer ca. 2 Sekunden nachdem der Anrufende das Telefon ans Ohr hält, drangehn.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Tablette an, aber ich mach das schon immer wieder mal. Sogar auch ohne Kauen :wink:

:wtf:

Keine gute Idee

2 „Gefällt mir“

Ok, die Tabletteneinnahme hat hier für Wind gesorgt :smiley:

Also wenn ich eine Tablette nehme ohne Wasser, steckt die gefühlt im Hals fest… und dann muss ich nach einem Glas Wasser rennen.
Aber selbst in Dark, die erste Folge fängt schon so an. Und ich denk mir immer wieder, nee, das pack ich nicht :smiley:

Ich hab noch so ein Ding in Filmen:
Ohne die Nase zu zuhalten in der Badewanne Unterwasser liegen.

Hölle.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

Du meinst sicher, wenn man mit dem Kopf unter Wasser ist in der Badewanne, oder? :sweat_smile: aber selbst dann müsste ich mir nicht die Nase zuhalten :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich leider schon :joy:

ich geh hier einfach ganz offen um mit meinen Defiziten

2 „Gefällt mir“

auch schönes Crossover

4 „Gefällt mir“

Geralt gewinnt :man_shrugging:

Natürlich, Der Hexer schlägt sie alle: Auenland

Auch hier muss ich sagen, ich muss mir auch nicht die Nase zuhalten beim Untertauchen. Weder in der Wanne, noch im Chlorbecken oder im offenen Gewässer.
Beim Untertauchen mach ich meistens nichtmal die Augen zu. In der Badewanne schon, aber sonst nicht. Ich tauche mit offenen Augen, man will ja wissen, wo man hinschwimmt.
Ach hätt ich nur eine Badewanne. Balkon und Wanne, wär ein schöner Luxus.

2 „Gefällt mir“

Habe letztens wieder Big Band Theory geschaut, die treffen sich andauernd zum Essen und nie, wirklich NIE isst da jemand!

Aber am meisten trigert mich das Verhalten, wenn es eine Szene im Schlafzimmer gibt und die Menschen sich selbst wenn sie Jahre lang verheiratet sind, sich bedecken damit der Partner mit dem man gerade Sex hatte bloß nichts sieht…

5 „Gefällt mir“

Eines der schlimmsten Klischees in Filmen und Serien:

Sex, meistens sogar im Bett und die Frau behält den BH an. Ehm wat? :rukiddingme:

4 „Gefällt mir“

Highfive!
Ich krieg einfach sofort Halsschmerzen sobald ich tauche, ohne mir dabei die Nase zuzuhalten. :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Überhaupt wie die nach dem Sex aussehen!
… Wie vorher! :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“