Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Und wenn sie danach direkt einschlafen, wachen sie am nächsten Morgen trotzdem wieder voll bekleidet auf.

3 „Gefällt mir“

Und perfekt gestyled :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Oder wenn sie dann danach mit einer Decke weggehen, weil der Sexpartner sie ja sonst nackt sehen würde…ehm ja macht Sinn :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da kann ich HBO-Serien empfehlen. Dort ziehen die Frauen bereits alles aus, sobald sie nur ans Telefon gehen oder ne Tablette schlucken. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Kurzum: Wir sind für mehr nackte Haut nach Film-Sex. Das wird man ja wohl noch mal verlangen dürfen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

In HBO-Serien ist der Penis-Anteil aber auch immer recht hoch.

1 „Gefällt mir“

Es ist halt das andere Extrem zu der biederen, unrealistischen Inszenierung in anderen Filmen/Serien.

Das kann doch kein Problem sein.

Wollte es nicht bewerten. Nur feststellen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

miranda

Noch besser bringt es Miranda auf den Punkt: Sie sehen zusammen einen Film in der eine Sexszene vorkommt und die Frau sofort anfängt zu stöhnen. Und Miranda sagt: Seht euch das an, kein Wunder, dass Männer so verwirrt sind.

:joy:

5 „Gefällt mir“

Wird die Tablette dort MIT oder OHNE Wasser geschluckt? :nun:

1 „Gefällt mir“

Das sage ich dir erst NACH dem auflegen. :simonhahaa:

Die war auch kacke. Und der Song auch. Der Rest des Filmes ist aber wirklich gut und sehenswert. Auch die anderen Songs.

Da muss ich unweigerlich an Al Pacino in The Irishman als Gegenbeispiel denken :slight_smile:

ein filmfights-klassiker :heart:

Die nächste Folge ist übrigens für den 16.10. geplant.:wink:

10 „Gefällt mir“

Namen! Wir brauchen Namen!

Bekommt ihr, wenn sie final sind.:wink:

Ich kenne niemanden der final heißt :confused:

Doch Viet in seiner finalen form, beim Nerd Quiz :grin:

1 „Gefällt mir“