Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

:kiaramvp:

1 „Gefällt mir“

Florentin gegen Antje gegen Tobi Escher. Eddy ist Judge. Sandro Faktenchecker.

18 „Gefällt mir“

Viele Namen sind nach Eintrag in die Geburts oder Eheurkunde final :kappa:

Ja geil, hab ich Bock drauf! Besonders bei Tobi bin ich gespannt wie er sich gegen eine Filmkritikerin und einen Fights-Veteran schlagen wird.

5 „Gefällt mir“

Florentin vs Tobi.

Da hier ja die beiden offiziellen Bohndesliga Experten aufeinander treffen,
geht es wohl nur um Filme über Fußball :ok_hand: :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Also wieder ein Pärchen Battle. als nächstes dann aber ENDLICH Familie Speer, ja?! JA?!

Film Fights kommt ja nächsten Freitag (also nicht morgen, den darauf) zurück und darf man die Frage:

„Welche Schauspielerin wäre in ihrer besten Zeit (also unabhängig von ihrem jetzigen Alter) die beste Besetzung als James Bond gewesen“ pitchen? :ugly:

3 „Gefällt mir“

Heieiei, ganz heißes Eisen. :simonhahaa:

Aber grundsätzlich wirklich ne coole Frage für das Format, egal ob zeitgenössische Schauspielerinnen oder Damen vergangener Epochen.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt hätte ich da eine jüngst verstorbene Schauspielerin im Sinn - dass James Bond die heiratete, war für meine Mutter echt ein Highlight - einfach ein Paar (also ihre bekanntere Rolle) die einfach zusammenpassen :herz:

1 „Gefällt mir“

Mit der Antwort „keine“ hätte man den safe Point.

1 „Gefällt mir“

Leider gibt es keinen Community Film Fight, weil wenn das deine Antwort ist … :fire:

Ist ein Leak von Eddys Antwort. :eddyugh:

Dürfte man da dann auch nur einmal teilnehmen? :smiley:

So wie du die Frage gestellt hast, gibt es nur diese Antwort für mich.

1 „Gefällt mir“

Einfache Antwort:
Angelina Jolie aber gabs ja schon in „Mr & Mrs Smith“ :smiley:

Die ist aber keine Britin und James Bond (oder in dem Fall Jasmine Bond?) wurde ja traditionell immer mit britischen SchauspielerInnen besetzt.

Ich gehe daher mit Naomi Scott, die ist jung und talentiert.

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn man schon vom Geschlecht abweicht, dann kann man auch auf die Nationalität schei**en. Ich werfe mal Gal Gadot ins Rennen. Kann elegant, kann auch aufs Maul. Beschde Voraussetzungen.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht gleich Melissa McCarthy?

Aber darin liegt ja der Fehler. Dann können wir auch fragen wer wäre der beste weibliche Harry Potter oder wer der beste weibliche Don Quijotte. In der Welt ist es nunmal ein Mann.

Dann bitte nächstes Mal die Frage wer der beste männliche Pippi Langstrumpf, Dorothy aus dem Zauberer von Oz oder die besten männlichen 3 Engel für Charlotte.

3 „Gefällt mir“

Schöner Whataboutism. Aber ja, warum nicht.

3 „Gefällt mir“

Warum nicht :woman_shrugging: sind doch spannende Fragen.

2 „Gefällt mir“