Hamburger Community Treffen No 5

Moin Moin aus Hamburg!

Dieses Jahr veranstalte ich wieder das großes Community Treffen in Hamburg.
Für die, die uns schon mal besucht haben: Ihr kennt das Spielchen.
Für alle anderen: macht euch selbst einen Eindruck durch die alten Twitter-posts unter #hambeans #eseskalierteh). Es wird feucht fröhlich :smiley:

Dieses Mal findet das Treffen am 11.11.17 um 20 Uhr statt.
Den genauen Ort der Location gibt es erst mit der Anmeldebestätigung :wink:

Anmelden könnt ihr euch ab dem 22.10.17 um 17 Uhr (vorherige Anmeldungen werden nicht beachtet).
Bitte gibt bei eurer Anmeldung euren Nachnamen und den Nachnamen eurer Begleitperson an (max. +1 Begleitung).

Es gibt wie immer eine begrenzte Anzahl an Plätzen, so dass man sich zeitig anmelden sollte.
Alle die es nicht geschafft haben, kommen auf die Warteliste, so dass nachträglich freigewordene Plätze neu vergeben werden.

Bei Fragen erreicht ihr mich hier und noch schneller auf Twitter (@Svenjason).

Liebe Grüße,
Svenja

5 „Gefällt mir“

Wofür überhaupt? Hab keine Ahnung vom Treffen. Was wäre denn ab 20 Uhr? Grob. Oder die letzten Jahre halt.

Oh hab ich Bock drauf!!! Mein letzter Hamburg Besuch ist schon wieder viel zu lange her :beanfeels:

@svenjason Wie sieht das aus, wenn die Begleitperson absagt? Kann ich dann einfach wen anders mitbringen oder rutscht jemand von der Warteliste hoch?

1 „Gefällt mir“

Dann komm vorbei! :smiley:

Sollte deine eigentliche Begleitperson absagen und du eine neue auswählen, schreibst du mir noch mal und ich ändere das dann passend :wink:

2 „Gefällt mir“

Am 11.11.? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wir treffen uns mit rund 200 Leuten in einer Location. Das letzte Mal war es tanzen, dieses Mal gemütliches Zusammensitzen zu ordentlich Speis und Trank. Dazu gesellen sich einige Bohnen aus dem Rocketbeans Kosmos und erzählen aus ihrem Alltag, kann sich austauschen und gemeinsam nerden. Mal bringt jemand Kartenspiele mit, ein anderer veranstaltet ein Nerd Quiz oder plötzlich reiht sich eine Schlange Männer auf, um Gino beim Armdrücken zu schlagen. An diesem Abend ist alles möglich!

3 „Gefällt mir“

Ok, die Tweets sehen nach viel Spaß aus :slight_smile: Dann lasst es ordentlich krachen. Ich passe leider, da ich an dem Tag höchstens fix und fertig in Hamburg ankommen würde und zu nichts zu gebrauchen wäre :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Hach, ich freu mir!

2 „Gefällt mir“

War beim letzten Treffen das erste Mal da. Hat echt Spaß gemacht. Leider war ich der Fahrer. :nun: Aber Mental beim Kickern besiegt!

2 „Gefällt mir“

gehen viele Leute allein hin, oder ist das eher so ne Grüppchenveranstaltung? Man will ja nicht der Trottel sein, der keinen kennt :wink:

Klar gibt es schon kleine Grüppchen, aber es sind auch immer neue Bohnen dabei, die herzlich aufgenommen werden. Dafür ist das Community Treffen auch da. Habe noch niemand alleine gesehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach, die Leute haben alle die gleichen Interessen und es fließt Alkohol, so dass sich bestimmt Gespräche von selbst finden lassen. Notfalls freuen sich Damen wahrscheinlich sehr, wenn man sie fragt, ob sie als +1 zu einer Rocket Beans Community Party wollen, so dass man nicht alleine hin muss :smiley:

3 „Gefällt mir“

Cool. Sind die Plätze schnell weg? Also muss ich mir, wie in der Uni, nen Wecker stellen, um mich anzumelden? Ihr merkt, ich bin ganz aufgeregt bei der Vorstellung, mit mental zu kickern :joy:

1 „Gefällt mir“

Verständlich. Wenn ich an mental denke werde ich auch schwach. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Die Erfahrung sagt, dass in einer halben Stunde alle Plätze vergeben sind und die Warteliste doppelt so lang ist. Wecker stellen? Ist zu empfehlen! :wink:

2 „Gefällt mir“

Dann hoff ich mal ich krieg dann noch nen Platz:grin:

Kurze Erinnerung für alle, die es sonst vergessen: Es ist 17Uhr :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann leider nicht, aber viel Spaß allen, ist echt ne lustige Angelegenheit vor Ort :supa:

Edit: Da enstand auch mein Profilfoto :smile:

3 „Gefällt mir“

Wer aus dem Forum fährt denn hin? Und von wo reist ihr an/wo übernachtet ihr?

Eine gute Frage. :joy: