Hamburger Community Treffen No 5

Wie realistisch ist es, auf etwas Spontanes zu hoffen? Notfalls fahr ich morgens wieder mitm Zug nach hause. Da freuen sich die Sitznachbarn! :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich integrier das Treffen in einen kleinen Urlaub vom Freitag bis Montag ansonsten sind 10h Anreise doch etwas happig. Daher suche ich mir Mal besser etwas in der Nähe der Location oder so

2 „Gefällt mir“

Also ich niste mich gerne in deinem 5 Sterne air bnb ein :joy:

Also für unter 50€ pro nacht findest du wohl kein Einzelzimmer. Außer du nimmst Gemeinschaftsschlafsaal.
da an den WE Karneval ist, kann es aber sein dass du vielleicht billig Privat Wohnungen findest die an dem WE in Köln sind

Für eine Nacht und bei kleinen Geldbeutel sollte auch irgendein Hostel gehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Es gibt immer eine Hand voll Bohnen, die die Nacht durchmachen und den Zug morgens nach Hause nehmen. Wirst garantiert nicht alleine zum Hauptbahnhof zurückfahren müssen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vor allem ist ja We Zur Not fährt man die halbe Nacht im kreis mit U und S-Bahn^^

Verdammt, war den ganzen Tag unterwegs, bin grade erst zu Hause und hab den Zeitpunkt total verplant. Hab jetzt die Mail noch raus geschickt. Hoffentlich war ich nicht zu spät :nun:

1 „Gefällt mir“

Schade, es wäre Zeit für ein neues Foto! :frowning:

5 „Gefällt mir“

Leider bin ich Karnevalist, haben hier selber ein Event was betreut werden muss :sweat:
Spätestens zur nächsten GC, wenn ich dich am Merchstand wieder voll laber :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich das nicht empfehle - das war für mich damals die totale (aber geile) Zerstörung. :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

Werde da sein, ja geil :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich werde auch da sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich werde aus göttingen anreisen. Fährt jemand die a7 hoch oder sitzt irgendwann im Metronom? Dann könnte man zusammen fahren.

BIn dabei,
hab nur ne kurze Anreise von nem knappen Kilometer :grin: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei und freue mich schon auf die nicensteinige Zerstörung und Eskalation :grin::green_heart:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube das wird ein legendärer Abend ;):beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon Informationen zu den Bohnen, die vor Ort sein werden? :slight_smile:

Ich weiß wer kommt, aber wie immer soll das nicht an die große Glocke gehängt werden :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“