Hamburger Community Treffen No 5

Eines Tages werde ich es zu einem dieser Treffen schaffen, irgendwann

Kann zufällig irgendjemand nen Game Boy mit Tetris / Pokémon Gen 1-2 und nem Link-Kabel mitbringen?
Ich würd gern mal testen, ob mein China-Klon Multiplayer unterstützt.

2 „Gefällt mir“

2 heißt auch Kristall, richtig? Kann ich mitbringen.

Hätte nen GBA, Tetris und die Goldene Edition anzubieten. Linkkabel hab ich leider keins.

Bin mir nicht ganz sicher. Solange es mit Blau kompatibel ist. :smiley:

GBA läuft auch. Der hat ja noch nen Link-Kabel-Anschluss, meine ich.

Probieren geht über studieren. Ich nehme meinen GBA und gbc mit.

1 „Gefällt mir“

Hab erst aufgeräumt und ein Linkkabel gefunden. Bring ich sonst mit.

1 „Gefällt mir“

Damn die Batterie in meiner Kristall Edition hat wohl den Geist aufgegeben und den Speicherstand verloren. Ärgerlich wie knapp 300 spielstunden im Nirvana landen.
Mal gucken ob ich dann überhaupt tauschen kann wenn ich erst immer von vorne anfangen muss und zum ersten Pokemon Center latschen muss.

Ich hab sonst auch noch 'ne Kristall Edition.Ich kann nur nicht gucken, ob die noch funktioniert. Ich bring die einfach mal mit.

Es sind spontan noch 6 Plätze frei geworden.
Wer also noch jemanden kennt, der Lust hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich! Ich! Ich!

6 „Gefällt mir“

Ich nehm dich als meine Begleitung mit :kappa:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Namensschild bitte als “Olli” oder “O-Love” ausgeben.

Was für ein cooler Abend!!! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!
Danke an alle die diesen tollen Abend möglich gemacht haben!!!
#MarcoImBademantel
#RageOfEmpire

3 „Gefällt mir“

Erzählt mal ein bisschen :slight_smile: ich bin leider krank geworden :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr dann mit Online Video Pass für 4,99€, mit dem die Daheimgebliebenen am Rechner per Multi-Cam dabei sein können? :coolgunnar:

Also ich fand’s super. Die Raumakustik war mit 200 Leuten dezent überfordert aber so hat man halt mehr zusammengerückt.
Wie sagte mein Tischnachbarn: What happens in Hamburg stays in Hamburg. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Also ich habe meine verschworenen getroffen und bin glücklich. Ach ja, Bohnen und bonjwa waren auch vertreten. :kissing_heart:
#sexy@mental

11 „Gefällt mir“

Ich erzähl Ian, dass ich die Rubix Cubes durch ihn gelernt hatte, ZACK hatte ich schon einen in der Hand.

11 „Gefällt mir“

Ey! Das ist Discord Only!

Ruhe, ich betreibe hier Multi-Channel-Cross-Promotion! :budi: