Forum • Rocket Beans TV

Handball EM 2020

Heyho. Frage anlässlich des Spanienspiels: Wie weit kommt unsere Mannschaft in diesem Turnier?^^

Na die Hauptgruppenphase werden sie schon erreichen, aber sich dann gegen Kroatien und Spanien, wobei sie ja nur noch gegen Kroatien ne Chance haben Punkte zu klauen, wird es wohl dabei bleiben und maximal Spiel um Platz 5. Glücklicherweise ist Gruppe B insgesamt nicht so krass, wenn man die üblichen Verdächtigen anschaut und auch in Gruppe A gibts leichte Gegner sodass sie 3. in der Hauptgruppe werden könnte. Aber da die 2. HG deutlich stärker sein wird, mit
Norwegen/Dänemark/Frankreich/Island/Schweden/Polen, glaube ich, dass

sie das Spiel verlieren werden. Also meine Prognose ist Platz 6 :stuck_out_tongue:

Ich habe gerade Island-Dänemark nachgeholt
Geiles Spiel! :slight_smile:

Sag mal deine Prognose für deine Truppe an! :smiley:

Das Spiel heute war ziemlich grottig von der deutschen Mannschaft. Kohlbacher und Peke die einzigen mit Normalform. Gensheimer ist dieses Turnier bisher ganz schwach vom 7 Meter-Punkt und Häfner hat wie viele Bälle daneben gehauen? 5? Und die eigentliche Weltklasse im Tor, war heute auch abwesend. Ich will nicht zu negativ sein aber mehr als Platz 5 kann ich mir beim besten Willen gerade nicht vorstellen.

Die knappen Spiele, bei denen es um jedes Tor und jede Sekunde geht, sind eh die geilsten auch als Spieler.

Naja ich bin Deutscher, aber lebend in Kopenhagen. Da Malmö auch nicht so weit weg ist, extra so gemacht, dass Dänemark alle Spiele der Gruppenphase und Hauptgruppe dort spielen könnte, schon schade, dass ich nicht hin kann ^^

Zu den Dänen, nach der Leistung letztes Jahr schon ein klarer Favorit, aber die zwei Punkte jetzt liegen gelassen zu haben tut schon weh. Da werden auf jeden Fall Norwegen und Island mit 6 Punkten in die HG kommen und das Spiel gegen Norwegen wird zum Viertelfinale werden und man muss hoffen dass andere noch Punkte liegen lassen, so krass ist eine Niederlage halt schon. Aber da die Hauptgruppe eh stärker wird als die deutsche, sind hier Punkteklaus untereinander schon noch größer.

Aus deiner Antwort entnehme ich, dass du Handballer bist :miri:
Aber wie dem auch sei - das Spiel Tschechien gegen Mazedonien war ja mal richtig geil! macht Lust auf mehr! :slight_smile:

Und Frankreich und Polen sind raus, dafür ist Portugal weiter, und Kroatien sicher Gruppensieger in Gruppe A

Eigentlich sollte ich doch nach Malmö rüber gehen: 30 Euro für drei Hammerspiele
zum Ende der Gruppenphase, und insbesondere Dänemark/Schweden, da wird die Bude voll.

Ja, schon ziemlich krass, was dieses Jahr abgeht.

Also an deiner Stelle würde ich da nicht lange überlegen, wenn du es zeitlich einrichten kannst^^

Heimreise ist schon verschoben und Karten besorgt :slight_smile:

1 Like

Da freue ich mich gestern noch über den Sieg souveränen Sieg der Schweizer-Nati über die Polen und dann muss ich heute lesen das Sich die Schweden von den Slowenen haben schlagen lassen.

Und ich hatte schon Hoffnungen das wir vielleicht doch weiterkommen

Ballert die Slowenen halt mit 12 Toren weg, warum denn nicht :confused:

Ich halte das für recht unwahrscheinlich. Aber wer weiss vieleicht hat Andy Schmid ja einen sehr guten Tag.

Ja das :confused: war der Realismus-Smiley ^^

1 Like

image

30 Euro für 3 Spiele, die ein Viertelfinale darstellen und locker auch Halbfinale sein könnten … das doch verrückt ^^ und es gibt noch Tickets für die Hälfte aber da steht man direkt ebenerdig zur Spielebene hinterm Tor und die waren weg ^^

:rukiddingme:

Glaub mir, ich bin über die Umstände deiner Teilhabe an diesem Turnier ebenso empört, wie du! ^^

Meine Güte^^ Mit Heulen und Zähneklappern gegen Lettland gewonnen^^ das kann ja noch was werden…

Schön auf die Schmach bereit machen, von den Ösis besiegt zu werden… Das ist das einzige was meine Vorhersage kaputt machen könnte^^

Also aktuell hätten die Ösis deutlich mehr verdient weiter zukommen als die Deutschen.

Die deutschen hätten auch verlieren können und wären weiter gekommen ^^ aber jo, was aber net ob Österreich nicht nur durch Bilyak so gut ist, und was gegen stärkere gegner passiert… Österreich hat ja schon hart von der Aufstockung profitiert.

Aber am Ende gehts für die beiden nur um ne Blumenvasenuntersetzer und wer um Platz 5 randarf. Vllt verkacken die deutschen auch total, verdient wäre es

Gottseidank für die Dänen macht dieses Unentschieden keinen Unterschied, da man nur die Ergebnisse gegen den Mitqualifikanten mitnimmt. Man muss allerdings hoffen, dass die Isländer gegen Ungarn gewinnen während man selbst gegn Russland siegen muss. Immer diese doofen knappen Ergebnisse

Nach der souveränen Leistung vorhin gegen Mazedonien bin ich mal auf nächsten Montag gespannt…^^