Happy Birthday Valentin

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe du hast einen mega schönen Tag. Danke dass du ein Teil des Bohniversums bist und ich hoffe du bleibst uns noch ganz ganz ganz lange als Bohnling erhalten.

happy-birthday-train-design-small-personalised-banner-4ft-x-2ft-product-image

21 „Gefällt mir“

Uuuuhhh @TetrisPie heute Party-Valle
Herzlichen Glückwunsch und ja, hoffentlich bleibst du noch lange Teil im Bohniversum :tada: :confetti_ball:

PS: Wo bleibt Skill Arena :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @TetrisPie. Bleib wie du bist.

Happy Birthday, Valle! Noch ein Jahr, das man dir nicht ansieht. :bless:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Valle. Wünsche dir viel Gesundheit und schöne Geschenke.

Alles gute Valentin, viel Erfolg und Gesundheit. Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten. Alles was du dir wünschst soll in Erfüllung gehen.:gift::clinking_glasses::birthday::tada::confetti_ball:

Habe einen schönen, sonnigen Dienstag und bleib gesund! :jochen: :tada:

Ich auch! :birthday:

Alles Gute!
:slight_smile:

Alles Gute auch von mir! - Happy Birthday Geburtstag-Valle! :hugs::partying_face:

Herzlichen Glückwunsch, Valle!

Alles Gute lieber Valentin! :herz:

@TetrisPie Happy Birthhhdaaaaaay :herz:

grafik

2 „Gefällt mir“

*husthustskillarenahustdiesendonnerstaghust*

6 „Gefällt mir“

Happy birthday, Valentin! :partying_face: Alles Liebe und nur das Beste für das neue Lebensjahr. :four_leaf_clover:

Happiest Of Birthdays! :tada: :beanmampf:

*hustab19:30gehtsloshusthust*

6 „Gefällt mir“

Valle :blush: du bist meine geheime Lieblingsbohne :shushing_face: und ich freue mich schon auf Donnerstag. :beanpoggers:

Deswegen möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei dir für alles zu bedanken und alles gute zum Geburtstag wünschen :tada: :partying_face:

Das solltet ihr besser mal untersuchen lassen :eddyclown:

12 „Gefällt mir“

Alles Gute, Valentin! :partying_face:
Hoffe, du hattest und hast einen tollen Tag. :beancute: