Nils sieht jetzt irgendwie viel jünger aus…
Nicht schlecht. Gefällt mir ganz gut.
Auch wenn es durchaus gute Konkurrenzmarke(n) zur gennanten Grafikkarte gibt.
Ich sagte “moralisch” ein Problem, nicht rechtlich. Inwiefern das rechtlich in Ordnung ist kann ich nicht beurteilen.
Und die Technlogger die ich verfolge kennzeichnen das auch deutlich.
Die meisten Tech Blogger sind aber Amis, ka wie es mit Kennzeichnung mit Werbung da aussieht, RBTV ist ein eingetragener Rundfunksender in Deutschland, kann sein das es da strikter ist.
Gerne mehr davon, aber andere Studiowahl, nehmt euch ein Beispiel an Austinevans oder techsource, was das zusammenbauen betrifft ist techsource derjenige mit dem besten setup imo.
Gerne auch kommentiert, aber eben ein bisschen cleaner im Look.
oder so, zwar weniger clean aber mit benchmarks.
Und eine bitte zum Schluss, kein so hässliches Gehäuse mehr bitte. Es gibt auch für kleineres Geld mittlerweile großartige Midi Tower mit Vollglas auf einer Seite, die nicht so nach hässlichem Plastik aussehen wie das eurige.
Zum Einstieg wars aber gut, Rene kennt sich aus und Ede, ja Ede steht daneben und macht nichts kaputt, auch ein Fortschritt^^ Ne schmarrn, harmonieren gut die beiden.
Regt ihr Leute euch echt darüber auf dass das Product Placement unzureichend ist?
Macht euch der Inhalt dann keinen Spaß mehr ohne richtiges Product Placement?? Und dann muss sich RB (Timo) auch noch dafür rechtfertigen… Leute Leute -
Ich hab das Video gefeiert, obwohl ich das Gehäuse schon etwas “underdressed” finde XD
Äh, nein. Es geht nicht darum dass das PP unzureichend ist sondern dass es nicht ausreichend gekennzeichnet ist.
Im Videotitel werden die nVidia GPUs explizit genannt, im Video als Bauchbinden missbraucht und im Thumbnail groß dargestellt. Kann eigentlich nur von Coca Cola gesponsort sein. Nächstes mal bitte ein Beispiel an QVC oder Bibi’s Beauty Basar nehmen, und am Besten nach jedem zweiten Wort den Sponsor nennen.
Das Sponsoring ist mir egal, bin keine 12 mehr aber Ihr solltet trotzdem kein PC Hardware Format machen. Ihr habt einfach keine Ahnung, klingt hart ist aber so. Alleine die Hardware Auswahl und die Montage sagen alles…
hab mich schon gefragt wann so ein Kommentar kommt
Unerfahrene Menschen nehmen sich evtl. ein Beispiel an Ihrer Montage oder Hardware Wahl. Auch wenn die RBTV Community wohl eher älter und erfahren ist gibt es auch jüngere oder unerfahrene die dieses Video schauen. Damit schaden sie der Community.
Nur weil Nvidia so etwas sponsert (weil Ihr natürlich viele Menschen erreicht) heißt das nicht das Ihr davon auch Ahnung habt. Wenn Ihr so etwas wirklich öfters machen wollt dann bitte nur mit min. einem der davon Ahnung hat. Klar könnt Ihr eine Hauptbohnen mit in das Format packen (für Klicks und so) aber der andere Moderator sollte wirklich Ahnung haben und damit meine ich nicht Rene… (Achja der Schnitt ist auch komisch geworden besonders bei der Vorstellung der Hardware).
Auf keinen Fall dann erwähnen was besser gemacht werden könnte. So würde ja die Chance bestehen, dass jemand noch klüger aus der Sache rauskommt.
Reicht doch wenn man sagt was alles scheisse ist, den Rest kann sich ja wohl dann jeder selbst denken.
Der Pc hat keine Unterboden Beleuchtung und generell zu wenige LEDs, außerdem fehlen Gitter. Wie soll man bitte erkennen, dass das ein richtig krasser PC ist? So ist der PC nicht zu gebrauchen
Haben schon andere unter dem YT Video gemacht.
Was jetzt? Nur aufgezählt was scheisse ist oder Verbesserungsvorschläge gemacht?
Wenn 1: Nur weil andere es machen macht es das nicht besser.
Wenn 2: Nimm dir an denen ein Beispiel.
Beides, für mehr siehe Kommentare des YT-Videos.
Dann von mir auch: Beides.
Offensichtlich sind wir dann nicht nur was die Kenntlichmachung von Werbung angeht bei Beatuybloggern gelandet sondern ich was das Niveau der Kommentare angeht. Ich bin dann mal raus.
Ähm… bei jeder Sendung erscheint ober in der Ecke eine Produkt Placement Bohne, selbst wenn es gar keine Produkt Placements in dieser Sendung gibt.