Hardware- Tech Talk (Teil 1)

Das hab ich mir noch nicht geleistet :slight_smile: Sowas hat @Mevarit. Für das was ich Musik höre reichts auch ohne. Aber ich find den klaren Klang, egal ob Musik oder Gaming schon sehr angenehm.

Der Kopfhörer muss schon auch das wiedergeben können was rein kommt. Mit In Ears wär das auch bissi over the top :slight_smile:

Ist auch in jeder Soundkarte drinn :wink: Aber natürlich geht da auch noch mehr…was krasse Ausmaße annehmen kann…

Jupp…das sowieso.^^

1 „Gefällt mir“

Sowas zum Beispiel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo legt man denn da seine Blu Ray ein? :eddyclown:

Gibts als Adon. Kostet nochmal 5 mille.

1 „Gefällt mir“

Isses billiger mit Season Pass? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Playstation 5. XBox irgendwas. Ist es tatsächlich schon wieder 5 Jahre her?

Ach ich mag diese Konsolenzyklen mittlerweile ganz gerne. Da kann man sich relativ sicher sein, dass der eigene PC innerhalb der Generation nicht plötzlich zu schlecht wird, weil die Spiele ja auch auf den Konsolen laufen müssen.

Na ich hab mich hautpsächlich darüber gewundert das schon wieder 5 Jahre ins Land gegangen sind. Ich kann mich noch lebhaft erinnern wie wir wochenlang über die neue PS4 geredet und gefiebert haben. Jetz wo sich praktisch Wöchentlich wieder mit neuen Gerüchten überschlagen wird kann man davon ausgehen das es langsam in die heisse Phase der Entwicklung geht und wir nicht mehr so weit von neuen Konsolen entfernt sind.

So wird wieder einmal die Next Gen zur Last Gen… wie doch die Zeit rennt…

Das täuscht vermutlich weil ja später noch die Playstation 4 pro und die xbox one x rausgekommen sind.
Vor 2020 glaube ich aber eh nicht an eine neue Konsole und das sind nochmal 2 Jahre.

Die zwei Jahe vergehen auch wie im Flug. In paar Wochen is auch schon wieder E3.

Interessant wird vor allem ob sie wieder voll auf Leistung gehen oder VR oder anderen “Schnickschnack” mitnehmen. Genauso ob sie bestimmte Software- oder Hardware-Technologien pushen.

Also von nem separatem VR Headset als Zubehör geh ich auf jedenfall aus.

Da scheint sich ein Branchenweiter Streit anzubahnen. Thema GPP ( Geforce Partner Program)

1 „Gefällt mir“

ich frage mich ja immer wieder, wie man nach den ganzen aktionen von nvidea (und im wissen dieser) noch guten gewissens was von denen kaufen kann. eigenverantwortung des kunden und so.

Mir war das bisher garnicht so klar aber so nach und nach merke ich die aggressive Marketinstruktur bei denen. Is nich sehr angenehm.

Ist heute nicht Release der neuen AMD CPUs? Finde noch gar keine Benchmarks.

Kommen sicher im Laufe des Tages einige.

Da scheint AMD ein guter Wurf gelungen zu sein.

(is jetz natürlich nur ein Test von vielen)

1 „Gefällt mir“

Hier der “Test” von Linus. Also wer noch keinen Ryzen hat, holt sich natürlich die neue Generation und wer wie ich schon auf Ryzen sitzt, brauch nicht unbedingt wechseln.