Hardware- Tech Talk (Teil 1)

Weil das einfach der Preis Level ist auf dem Sachen wie sehr starke Powerbanks sind. Was teureres habe ich von Anker auch noch nicht gekauft.

Die 60€ ist jetzt keine feste Grenze oder so, sondern einfach das Segment in dem ich persönlich Produkte von ihnen kenne.

1 „Gefällt mir“

Ah ja wichtiger Punkt habe ich nicht bedacht.
3.0 ist ja blau dann habe ich hinten am PC 4 Stück mit 3.0
Vorne dann 2 Schwarze mit 2.0 und zwei weitere mit 2.0 hinten.

Ok dann müsste das passen das ich das Kabel dann hinter dem Tisch dran mache. :thinking:

:+1:

Kann dir noch den Hub von Anker empfehlen. Der steht halt auch ziemlich stabil auf dem Schreibtisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah danke bei dem Model müsste ich aber zu lange warten ist erst ab dem 07.04 wieder lieferbar. Setzte es mir aber auf die Liste für die Zukunft.

Ich hatte auch kurz den hier im Blick.
Fand ich irgendwie Sinnvoll in Bezug auf Platzsparend. :laughing:
Und hat auch ein längeres Kabel. :thinking:
Das flexibel irgendwo anders dran zu machen als noch etwas auf die Schreibtischfläche zu legen finde ich attraktiv.

1 „Gefällt mir“

Hab den Hub für 15€ selbst unterm Tisch (mit Klettband) an der Tischkante hängen und mit einem USB 3 Verlängerungskabel hinten in den PC gesteckt.

Anker macht echt super Sachen. Hab von Kabeln über sonstige Produkte noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

2 „Gefällt mir“

Verdammt, die neuen Notebook CPUs von AMD sind ja wirklich bemerkenswert gut :slight_smile:

Bin gespannt, wann in Europa die ersten Modelle erhältlich sind.

1 „Gefällt mir“

Die richtigen Traum Geräte kommen ja auch erst noch. Mid Budget Maschinen mit einem R7 4700H, einer RX 5600M und 120Hz Freesync Displays. Alles zusammen vermutlich unter 1000€, für Leute die einen Gaming Laptop brauchen/lieber haben als einen Desktop ein echter Segen.

4 „Gefällt mir“

Mich würde tatsächlich ein reines Arbeits- /Multimediagerät für unterwegs interessieren :slight_smile:

Denke da bekommt man für ~600 Euro zukünftig ein sehr brauchbares Gerät.

Von Gaming Laptops bin ich geheilt.

2 „Gefällt mir“

https://www-computerbase-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.computerbase.de/2020-04/asus-rog-strix-zephyrus-fluessigmetall-intel-comet-lake-h/?amp_js_v=a3&amp_gsa=1&amp=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%1%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.computerbase.de%2F2020-04%2Fasus-rog-strix-zephyrus-fluessigmetall-intel-comet-lake-h%2F

das find ich ja mal richtig geil :grinning:
hoffe das setzt sich evtl auch bei ihren grafikkarten durch

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wie macht man sein Produkt kaputt? Indem man sich kaufen lässt und noch so doof ist, sich dabei erwischen zu lassen :facepalm:

2 „Gefällt mir“

vor allem was haben die sich den gedacht ?

Spätestens , wenn die cpu´s überall verteilt worden sind wird sowas doch auffallen.
Wenn nur 1 benchmark unter vielen einen anderen sieger hat , weiss man dioch spätestens da , dass etwas faul ist. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Viel schlimmer, die sind nicht mal gekauft sondern einfach Intel Fanboys die das ganze Umsonst machen.

3 „Gefällt mir“

Die widerlegen sich ja schon selbst, indem sie in allen unterkategorien und dem Gesamtergebnis dem Intel schlechtere Werte errechnen lassen, diese auch noch anzeigen, dann aber dem Intel bessere Wertung geben :ugly:

@Kovsk ist das sicher? Da gibt es doch sicher ein unter der Hand sponsoring.

1 „Gefällt mir“

Never, Intel ist schlimm und macht böse Dinge. Aber seit sie erwischt wurden nichts was verboten ist und ihnen explizit sogar durch eben Strafen verboten wurde. Die reiten die Linie hart, aber so Leuten wie userbenchmarks Geld zu geben haben die gar nicht nötig.

Userbenchmarks hat auch nachdem sie von allen Tech Reddits gebannt wurde, bzw Bots erstellt wurden die Leute über ihre Korruptions informieren sofern sie verlinkt werden, erst mal noch schön ihren GPU Algorithmus geändert so das AMD da auch unnötig schlecht aussieht.
Das sind definitiv einfach nur Intel Fanboys / AMD Hater die wegen Google etwas zu viel Reichweite bekommen haben.

2 „Gefällt mir“

Naja sponsoring ist ja erstmal nicht verboten, aber vermutlich hast du recht.

Selbst wenn die Geld bekommen, würden sie das ganze auch Umsonst machen. Die hatten schon mehrere Ausfälle mit der Tech Community und deren Antworten wenn sie angeprangert wurden sprechen ganz klar die Sprache von blinden Fanboys.

1 „Gefällt mir“

Not bad :fuerdaswasesseinwill:

1,86 kg für einen performanten Laptop und um einiges schlanker als der Vorgänger. Gefällt mir echt gut.

1 „Gefällt mir“

Die neuen mobilen Ryzen CPUs werden das Laptop Game echt so richtig auf den Kopf stellen in den kommenden Monaten :smile:

1 „Gefällt mir“

Ohne Witz. Die zerreißen die gängigen Intel CPUs ja anscheinend in der Luft :laughing:

2 „Gefällt mir“