iphone 12 ohne netzteil und kopfhörer
weil angeblich zu hohe herstellungskosten und es soll nicht teurer als das 11’er werden
ist ein gerücht aber ich traus apple zu
iphone 12 ohne netzteil und kopfhörer
weil angeblich zu hohe herstellungskosten und es soll nicht teurer als das 11’er werden
ist ein gerücht aber ich traus apple zu
Sie setzen doch damit nur die EU Richtlinie zum sparen von Ladegeräten und Kabeln um
Ganz interessant.
Ist zwar nur ein Gerücht, aber warum sollte Nvidia, abgesehen von Kostengründen, auf 8nm wechseln?
Es gibt keinen anderen Grund, es geht nur um kosten. Samsungs 8nm ist in jeder hinsicht TSMC 7nm unterlegen.
Edit: Etwas Kontext:
TSMC hat aktuell keine Probleme alle ihre 7nm Wafer voll aus zu buchen, AMD geht steil und die neuen Konsolen stehen an. Für die Masse an Chips die Nvidia will, hätten sie vermutlich ordentlich hinlegen müssen um Priorität über AMD (Incl Sony und Mircosoft) und Apple zu bekommen.
Nvidia will aber max Profit, und für Konsumenten Hardware ist etwas schlechtere Effizienz nicht weiter wild.
Vielleicht eine blöde Frage von mir zum Verständnis, aber läuft Nvidia damit nicht in Gefahr, dass Big Navi ihnen im High-End Segment den Rang ablaufen könnte?
Natürlich, aber sie spekulieren halt darauf das sie ihnen so überlegen sind das es keinen Unterschied macht.
RDNA auf TSMC 7nm ist gerade mal auf dem selben Level wie Turing auf TSMC 12nm. Und auch wenn Samsung 8nm nicht so gut ist wie TSMC 7nm, es ist deutlich besser als TSMC 12nm.
Die Gerüchte sind ja das Nvidia ihre quasi Titan Karten zu einer “normalen” Karte wandelt und absurde Taktraten mit hohem Verbrauch (TBP 350W) fährt, weil RNDA2 besser als erwartet ist.
Nvidia hat sich scheinbar leicht verzockt, es wird keine Katastrophe, aber deutlich enger als die letzen 5 Jahre.
hiho,
ich hab eine komfortable idee und nämlich will alles von meinem bett aus steuern: pc settings sowie screens und filme einstellen; wenn ich meinen fernseher anmache, per knopfdruck auf den tv übertragen… momentan überlege ich gerade, dass ich die pc settings mit meinem handy über ein remote system laufen lasse… bin auch am überlegen, ob ich nicht ne mini wireless tastatur mit mausinput besorge ( diese am nachtschrank ablege) und den den screen von pc auch mit einem wireless am tv übertrage… dazu geht mir noch die nötige hardware, die da zuverlässig mitspielen… bzw gibt es da eine bessere lösung oder ein aio paket? habt ihr da schon erfahrungen damit?
ps.: tv wäre ein smart tv, aber auf das feature will ich eher nicht setzen, da finde ich einen usb bluetooth adapter interessanter ( kabel oä. geht nicht, weil der abstand zu groß ist bzw das kabel durch den ganzen raum geht.
So muss es bei Sadam Hussein auch ausgesehen haben. Nur mit PS2.
ein rechenzentrum gebaqut aus Playstation ?
Find ich gut
Gab es einige, viele Unis haben sich so relativ günstig mini Supercomputer gegönnt.
Der Cell war wirklich sehr schnell und hatte viele Kerne, was damals noch selten war.
Und da Sony einem ja damals noch erlaubte Linux auf der PS3 zu installieren, ging das relativ easy.
༼ つ ◕_◕ ༽つ @anon88245943 TAKE MY ENERGY ༼ つ ◕_◕ ༽つ
Er läuft!
Edit: Die SSD ist weg. Ich suche sie mal.
wie kann man sowas verlieren ?!
Sie ist natürlich noch da. Der Computer ist nur der Meinung sie sei weg.