ich sage nur, dass solche Dinger auf Messen immer erstmal gut aussehen und da schön demonstriert werden, ich sag nur knickbare handys und co und dann aber im harten alltagstest das nochmal eine andere Sache ist,
ja und ich sage dir, dass die hersteller diesen alltagstest im normalfall lange vor der serienproduktion machen
Ja okay, aber mit den faltbaren Handys von Samsung hat er schon einen Punkt, die waren eine Katastrophe
naja eben nicht unbedingt
und ein hersteller der sowas entwickelt, vor allem wenn er mitkriegt das andere auch daran arbeiten, wird auf einer messe natürlich das als prototyp und “voll geil” auch wenn eine alltagstaugliche marktreife noch weit entfernt ist
samsung ist in sachen QA generell eine katastrophe (ich erinnere an die brennenden akkus), deswegen kann man das aber nicht auf die komplette branche projezieren.
Die handhabung eines smartphones ist auch eine ganz andere sache als die eines TVs. Der TV steht rum und muss ein und ausrollen. Es hat vermutlich schon seinen grund dass die TVs noch nicht im handel sind.
Problem erkannt, Problem gebannt
Intel 10 gen in der Avanger version
Ist bekannt, ob man die Konsole auch auf die Seite legen kann?
was genau sollte dich daran hindern ?
du kannst auch deinen pc auf die seite legen … -> gleiches prinzip
Ich bezweifle, dass dein PC-Disc-Laufwerk im Liegen noch funktionieren würde.
das wäre eine antwort auf meine frage
gut dann halt nicht auf die seite in die das laufwerk rausfährt .
auf den kopf stellen wird zwecks luftstrom auch dumm sein.
aber die restlichen 4 seiten sollten an sich kein problem sein oder ?
die frage ist eben wie die architektur innen ist.
wenn es so gemacht ist, dass die luft nach oben gut wegkann, wäre es blöd wenn auf der seite liegend dann hitzetaschen entstehen
das glaube ich nicht.
So wie sie auf dem bild steht , wird sie die beste abwärme haben , weil die physik mit hilft.
Aber auch auf der seite drückt der lüfter ja luft raus / rein dadurch hast du ja trotzdem einen luftstrom.
“deckel” und “boden” solten halt nicht verstellt sein.
EDIT : hab dazu das hier gefunden
Quelle :
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Die Kühlung funktioniert so oder so. Wo Luft rein geht, kommt auch welche raus. Auch das Laufwerk sollte keine Probleme machen, ich Kenne zumindest kein Laufwerk, welches senkrecht nicht zumindest gelesen hat. (Alle Angaben, da neues Gerät an dem von uns keiner Hand angelegt hat, ohne Gewähr)
MfG
Das einzige, was dagegen spricht ist das Logo, das dann auf die Seite gedreht ist und die eventuell nicht so schöne Unterseite.
"Was die Kühlungsperspektive angeht, gibt es keine ‘optimale’ Position. Die Konsole wurde designt, vertikal aufgestellt zu werden, weil wir finden, dass sie aufrecht cool aussieht. Aber ihr könnt sie natürlich auch horizontal platzieren und das wird keine Auswirkungen auf die Kühlung haben. "
Sollte das so stimmen, kommt Ampere gerade recht zum Winter. Mich beschleicht das Gefühl, nVidia hat sich, was die ein oder andere Entscheidung angeht, hier wohl bisschen verkalkuliert.
parallelen zu intel sind rein zufällig
nanananana
Klingt erstmal nicht so toll , aber du must ja nicht gleich beleidigend werden