Wie klein die 3070 im Vergleich zu den anderen ist!
Switch Pro Devkit?
Immerhin hat Nintendo neulich offiziell mit Entwicklern kommuniziert, dass neue Spiele für 4k optimiert werden sollen.
ist wirklich speziell. hat aber für den formfaktor ne menge Power. soulcalibur wurde emuliert. Facetracking software. Ist durchaus als kleine Desktop Pc Box zu betreiben. Halt nix für Noobies
Das ist auch dringend notwendig, dass die Switch einen 4k Upscaler bekommt
Auf meinem 55 Zoll Fernseher sieht das Bild noch gerade so akzeptabel aus.
Auf einem 65 Zoll Gerät siehts vermutlich echt nicht gut aus.
Ich denke nicht, dass das ein simpler Upscaler wird.
Die werden mit nVidia bestimmt abgesprochen, dass sie neuere Tegra Chips bekommen, die auch über 4k Fähigkeiten verfügen, oder zumindest A.I. Upscaling beherrschen.
Ich hoffe nur, die machen keinen New 3DS Move und bringen Exklusive Spiele für die 4k Switch
Ich bin so froh schon 2018 auf ein Big Tower Gehäuse umgestiegen zu sein. Das wäre sonst mit der 3090 sehr interessant geworden.
In meinem Gehäuse soll bis zu 40 cm Platz sein, also noch bissle Platz nach oben
DLSS auf der switch
20 cm hoch darf sie sein und auch 40 cm lang. Dann sitzt sie aber auch schon direkt an den Lüftern vom Wakü Radiator.
Reden wir hier noch über Hardware?
Du überlegst 1500€ für ne grafikkarte auszugeben und machst dir um den tower gedanken
Die 100€ für die Windows Lizenz waren bestimmt auch zu teuer
100 € ist für das Spionage-OS auch viel zu teuer
Ändert nichts daran, dass es bis auf weiteres notwendiges Übel ist, wenn Du wirklich kompromisslos für Spiele alles aus Deiner Kiste raus holen willst.
Und das sage ich Dir als wer, der seit 2004 auch unter Linux spielt und wirklich selten Probleme hatte bisher, auch noch immer damit hauptsächlich zockt, bevor die Diskussion in diese Richtung wieder abdriftet.
Die Alternative ist, Du kaufst Dir eine Konsole oder ein iPad.
nein die alternative heist ebay.
win 10 key unter 5 € die problemlos funktionieren.
Oder einen Windows7 bzw. 8.x Schlüssel noch haben.
Dank Gesetze dürfen wir unsere OEM-Schlüssel ja weiter verwurschten, auch wenn meist Hardware-Gebunden ist und los schreit, sobald das Mainboard und/oder die CPU gewechselt werden.
Es geht tatsächlich voll durch
JayTwoCents hat in seinem Hands On gesagt, dass er die Karten schon getestet hat, aber nichts darüber sagen darf. Er kann nur sagen, dass er seine Karte nicht wasserkühlen wird wie die 2000er. Ob das heißt, dass der Kühler gut ist?