Er hat auch gesagt, wir sollten für ausführliche Tests auf GN Steve warten.
Der Hype holt mich nicht ab, aus diversen Gründen, mit 3 Slot Karten kann ich mich nicht anfreunden und bis Big Navi aufschlägt, halte ich mich dezent zurück und beobachte nur.
Er meinte in dem Video ja auch, dass Nvidia gewarnt hat, dass die GPU beim auseinandernehmen leicht kaputt gehen kann. Das spricht ja für viel Kleber oder schlimmeres. Ich denke auch, wer ne WaKü will, der wird sich eine 3rd Party Karte holen.
Darum geht es nicht. Ich schätze ihn nicht so ein als würde er fahrlässig Dinge kaputt machen, weils ihn finanziell eh kaum jucken würde. Wirkt auf mich (abgesehen von seinem Autotick) doch recht bodenständig und altmodisch.
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass er die FE Karten in seinem oder Phils PC einsetzen wird.
Das Problem vor dem wir alle stehen. Ich hab für mich entschlossen, dass ich noch auf die Tests der Nvidia & Partner Karten warten werde. Danach werde ich entscheiden, welche ich will und mir den PC zusammenstellen. Hab lang genug gewartet und meine 970 will auch endlich mal in Rente gehen.
Ich hol’ mir die 3080, unabhängig was AMD bringt, allein schon wegen CUDA/cuDNN. Zumal sich der ganze Software und Streamkram von Nvidia schon echt nett angehört hat ^^
Als ich das gelesen habe dachte ich auch schon: „Wie lange wird er warten?“ Bis zu neuen Custom Varianten mit anderem VRAM kannst du noch sehr lange warten. Vielleicht wird es die auch gar nicht geben und da kommen direkt die 4000er,
Ob die RTX 3060 noch vor den AMD Karten vorgestellt wird?