Hardware- Tech Talk (Teil 1)

Der Öttinger wäre nichts für mich. Der wäre bei mir wohl passiv gekühlt, weil ständig die Kühlflüssigkeit fehlen würde :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch so ein Projekt aber mit kleinen V+ Kisten weil die Seitenwände aus farbigen Plexiglas hatten.

https://webimg.secondhandapp.com/w-i-mgl/56618bbaf33f0bd00f01fadb

Da habe ich dann sound-aktive Kaltlichtkathoden eingebaut.

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/564NAy-FhEpbC4aBUUpWJ993gqatKFXJwQBwsTZgZu3EIprwd-x10vNJlJhPQqRaVF5AuermHWg0ihxDMV1BwbLXTvWUDR9_fJJ9ge9LCxVEmg

Gab ja keine RGB LEDs damals. :smiley: Das war so übelst kacke den Rahmen rauszuschneiden! Ich hatte nur so nen billigen Schleifer und das Plastik ist ständig geschmolzen. Ich habe es auch nie so geschafft, wie ich es wollte.

Der auf dem Foto ist auch nicht so komplett gekauft, sondern gebastelt. (Die ganze Wasserkühlung)

Bei dem Außentank ist das auch besser so. :eddy: Wenn man sowas baut, muss alles in der Kiste drin sein.

2 „Gefällt mir“

Die kiste öttinger würde bei mir lange dauern, bis die leer is :ugly:
Wobei Öttinger Radler nicht schlecht ist. Da schmeckt man das öttinger nicht mehr so stark raus :ugly:

2 „Gefällt mir“

Zu meiner Schulzeit hies es immer jeder Kasten Öttinger schmeckt anders, weil die da auch mal die Auszubildenden üben lassen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Öttinger ohne Öttinger ist das beste Öttinger :ugly:

Aber beim Thema komische Builds ^^ hab gestern das Linus VId zum Aliexpress PC kurz gesehen und dieses „Gehäuse“ :sweat_smile: Das würde ich nicht mal kaufen wenn ich dafür bezahlt werden würde:

1 „Gefällt mir“

So Lisa hau mal raus :slightly_smiling_face:

Ich hoffe AMD kann mit Nvidia mithalten. Das wäre wohl der einzige Weg, wie das Grafikkarten Chaos gerade etwas besser wird.

Keine Grafikkarten heute, RDNA2 wird am 28.10 gezeigt. Heute geht es um Zen 3.

1 „Gefällt mir“

Ach verdammt. Hatte nur mitbekommen, dass es ne PK geben wird. Na gut, über neue Prozessoren freue ich mich auch.

19% IPC, holy fucking shit AMD.

2 „Gefällt mir“

Ne Zen3 CPU für meinen neuen PC wird grad sehr attraktiv :see_no_evil:

Der 8bauer findet es auch heftig :smiley:

Das sind >30% IPC in unter 2 Jahren. Das ist schon wirklich absurd.

2 „Gefällt mir“

Sehr schön zu sehen, dass sie sich nicht auf ihrem bisherigen Vorsprung ausruhen, wie eine gewisse andere Firma :kappa:

Autsch. Ich glaube mein 2600 hat bald ausgedient

Und Zen 4 on track wie auch Zen 3 und Zen 2… sie hören nicht auf.

1 „Gefällt mir“

+46% in CSGO?

Welchen Deal mit dem Teufel hat AMD gemacht?

2 „Gefällt mir“

Geil 50% mehr FPS beim failen in LoL :beangasm:

2% schneller als nen 10900k in FarCry… sie haben es wirklich geschafft.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich mal auf den Preis gespannt.