Hardware- Tech Talk (Teil 1)

Die 1TB kostet bei Amazon aktuell 160€ … wenn Otto nicht so ein scheissladen wäre würde ich mir fast eine Bestellen wollen ^^
Die 500Gb war bei 110 oder so und ist auf 90 reduziert.

Das ist ja noch teurer als heute morgen. Dann haben die den Preis bestimmt angehoben um ihn später nochmal zu senken. Wer kauft schon die 970 Evo Plus für 160 wenn man die 980 PRO für 200 bekommt.

Die 970 is sogar von 204 auf 160 reduziert :nun:

Was für ein Schnapper :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

So, hab mir jetzt das MAG B550 Tomahawk bestellt,
dann kann ich beizeiten auch auf zen3 aufrüsten, auch wenns eigentlich nicht wirklich nötig ist.

4 „Gefällt mir“

Was hast gezahlt?

150€ bei mindfactory und AC Valhalla gibt ja gratis dazu
edit: ok, es waren 155€

2 „Gefällt mir“

Oha, nice.
Hab letztens auf Amazon 160 bezahlt, am nächsten Tag wars dann für 155 drin. War dann aber zu faul um für 5€ mit dem Support zu schreiben. :smiley:
Aber inkl. AC, das is richtig gut.

What? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das ist dann ein sehr guter Preis…

ich sehe grade, einen 25€ lieferando gutschein kann ich mir wohl auch noch sichern^^

1 „Gefällt mir“

So sieht mein aktueller Fortschritt aus.

9 „Gefällt mir“

ich warte noch auf das MSI MEG B550 Unify. sollte bald auch verfügbar sein. :sunglasses:

Die LianLi Fans sind in meinen Augen irgendwie das geilste was dieses Jahr aufm Hardwaremarkt passiert ist.

Ich war so froh, als ich die entdeckt habe.
War auf der Suche nach weißen Lüftern, ohne RGB am Fan selbst, sondern nur außen rum. Das schränkt die Suche schon mal stark ein.
Dazu noch das geile Feature mit der Verkabelung, da zahlt man dann gern etwas mehr.
Hat aber auch lange genug gedauert sie zu bekommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diese Steckverbindungen find ich einfach so geil. Simples System, aber es erspart doofes Gekabel. Ich mein überall versucht man Kabel einzusparen, aber bei den Lüftern hat man da irgendwie etwas gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Warum genau? Nie von gehört ^^

In erster Linie, weil du bis zu vier Stück zusammenstecken kannst und nur ein Kabelpaar für alle Lüfter hast, statt einem Kabelpaar pro Lüfter.
Zum sauber verkabeln also ein Traum.

Zusätzlich sehen sie gut aus (Geschmackssache halt), die Kühlleistung kam bei Reviews auch gut an und Qualität ist bei lian Li eigtl eh immer gut.

https://www.youtube.com/watch?v=B_E5ySQTSrk&feature=emb_title

3 „Gefällt mir“

Läuft heute, Coronabonus von 900 Euro bekommen + ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 AMP HOLO 10GB für 899 Euro bestellen können. Hab die schon für 950 bis 1070 gesehen.

3 „Gefällt mir“

Der Fehler mit den Kondensatoren würde ja scheinbar behoben? Ich habe davon zumindest nichts mehr gehört

Ja durch ein Treiberupdate. Da gings glaube ich nur um Spannungsspitzen die man jetzt glattgebügelt hat.