Der G9 ist halt echt absurd geil und eigentlich hat er nen relativ fairen Preis.
Ich habe durch das viele zuhause hocken dank Corona und etwas Glück gerade auch noch eigentlich Budget übrig und versuche die ganze Zeit mich davon ab zu halten den zu kaufen
Mein neuer Monoprice Monitor wurde leider storniert, zu viele Bestellungen
Mit DLSS Ultra Performance vielleicht sogar ganze 40FPS
Ne ich bleibe erst mal stark, vor allem da Cyberpunk gerade eh nicht mal nah an die 110FPS ran kommt die mein aktuelles Panel noch darstellen könnte.
Wenn es den G9 als 21:9 Gerät geben würde wo sonst alles 1:1 gleich ist, würde ich aber vermutlich zuschlagen.
LG soll einfach mal die CX TVs als Ultrawide Monitore raus bringen, dafür würde ich sogar richtig viel hinlegen. Einfach defekte Panels zersägen oder so, das muss ja wohl drin sein
Puh, das ist echt schwach. Ich kaufe dir diese Schundkarte gerne ab für 700 Euro ^^
Es macht eigentlich Sinn den Januar abzuwarten, wenn man auf das High End Segment schielt.
Auf der CES 2021 wird mit zahlreichen neuen Produkten gerechnet.
Wenn dann müsste ich das mit Picture in Picture lösen, und keine Ahnung ob ich mich damit anfreunden könnte. Ihn einfach als 2x 16:9 an zu steuern wäre halt ein Rückschritt von einem 21:9 und einem 16:9.
Soweit ich weiß setzt das einfach nur basierend darauf welche/wie viele der RT Effekte man ausgewählt hat automatisch einen DLSS Modus fest.
Also da skaliert dann nix dynamisch anhand einer Ziel FPS. Das kann afaik DLSS auch gar nicht, stell einfach mal nur von z.B. Balanced auf Performance um und ändere sonst nix an den Einstellungen, das Spiel dropt dann erst mal für ne Sekunde FPS bis der neue DLSS Modus angefahren ist.
Mach einfach per Freestyle (Alt+F3) oder im Treiber Sharpening an, und arbeite dich dann von Quality bis Performance runter und schau ab wann du es akzeptabel findest.