Hardware- Tech Talk (Teil 1)

Einige Fanboys haben ihm doch eh schon längst die Kompetenz abgesprochen :smiley:

Muss ich mir mal am Abend anschauen :smiley:

Was war das Ergebnis?

:joy: ja der Jesus ist bekannt dafür sehr unfähig und ungenau zu arbeiten!

@Theold1985
XBOX hat einen sehr starken und konstanten Luftstrom, der wenig Probleme aufweist, egal wie man sie positioniert. Kleinere Konstruktionsschwächen, aber nichts wirklich dramatisches. Wenn man sie aufrecht in einem Regal betreibt, wo oben wenig Platz ist, wirds halt schwierig.
PS5 wie erwartet etwas schwächer, da der Aufbau und Verlauf des Luftstroms nichts anderes Zulässt. Wird halt zu oft die Luftrichtung geändert. Oben weitaus weniger, als man erwarten würde. Der stärkste Luftstrom (aufrecht gestellt) hinten Mitte. Liegend könnte es porblematisch werden, wenn man da ebenfalls wenig Luftstron drum herum hat, da die Luft nach unten gedrückt wird.

2 „Gefällt mir“

Würde ich mir auch überlegen. Die Fertig PCs sind gar nicht sooo verkehrt in der jetzigen Situation. Gute Fertig PCs haben maximal 1-2 Bauteile, die ich ersetzen würde.

Ich kann mich noch genau an die Zitate erinnern, als er die Wärme Entwicklung der Ps5 gemessen hat ^^

„Also hardware-profi… sehr fraglich… der sollte dann ja auch wissen, dass der speicher einer grafikkarte über 100° im normalbetrieb hat…“

„Und da hat jetzt ein YouTube Tüpi recht; aber eine ganze Design- und Entwicklungsabteilung von nem Weltkonzern wie Sony nicht?!?“

2 „Gefällt mir“

Ich hab halt eig kein Bock mich darum zu kümmern den Rest des PCs dann verkaufen zu müssen.

@ForboJack Wenn hier wieder jemand PC Komponenten braucht, verbündet euch. :cat_sip:

Ja, wenn hier jemand alles außer ner Grafikkarte braucht, meldet euch :sweat_smile:

Kenn ich, gleichwohl werden dir PCs im Moment aus den Händen gerissen. Die Käufer kümmern sich, im Moment, fast alleine um den Kauf. ^^

Du kannst ja auch in den Shops ein wenig rumkonfigurieren, bis es passt.

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106177

Den finde ich Anbetracht der Lage nicht mal so verkehrt.
Mainboard, Prozessor top. Netzteil ist in Ordnung, Grafikkarte auch.

RAM würde ich schnelleren reinmachen und vielleicht eine andere Festplatte :smiley:

Wenn man für den PC ohne Grafikkarte so 1000€ bekommen würde, würde es sich wirklich lohnen.

Wenn man es bekommt, auf jedenfall.

Für den macht jetzt auch AMD direkt Werbung. Und ja, die Karte ist fast 80% des ganzes Systems ‚‚wert‘‘.

Als ich „Der AGANDO fuego 5668rx BIZ ist ein EntryLevel-Gaming-PC“ gelesen habe musste ich heftig lachen :smiley:

Hast DU etwas keine 4000€ für eine Grafikkarte parat? -> Anfänger. xD

weil man mit einer 6800XT nicht spielen kann oder wie soll ich deine Vorbringung nun deuten?

Ironisch.

Schätze mal das 1700€ etwas hoch für EntryLevel ist :sweat_smile:

Zmd war das meine Deutung ^^

Gerade so. AoE , Poe und co werden mit ach und Krach darauf laufen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das heißt nur, dass sie nen Entry Level PC um 1700€ verkaufen :gunnar: