Hardware- Tech Talk (Teil 1)

Aber welche Art von SSD werden sich die meisten Leute in ihre PS5 verbauen, die hochwertige oder die billige?

wobei die Hitze ja wohl eher beim schreiben entsteht und weniger beim lesen.

Sowohl als auch :sweat_smile:

Naja wenn die Leute sich die billigen NVMEs einabaun weil sie damit 15€ sparen, die Platten aber von haus aus schon 30% weniger Lese- und Schreibgeschwindigkeiten haben als etwas teurere Platten wie Samsung EVO, WesternDigital Black etc, die nicht überhitzen, dann sind die Leute selbst schuld.

Ich seh schon, die gute für First Party Spiele und die billige für Call of Duty+Warzone :grin:

@ProfJackie
Natürlich sind sie selbst schuld, aber manchmal sollte man die Leute einfach vor sich selbst schützen.

Ich bin ja schon auf Tests zu den langsamereren Platten gespannt

1 „Gefällt mir“

Aus dem Blickwinkel wären proprietäre Speichererweiterungen vermutlich echt besser gewesen.

Gebrauchte Konsolen können dann schnell ein Griff ins Klo werden, wenn da Müll verbaut wurde.

Ich habe das Gigabyte P750GM Netzteil derzeit eingebaut… :beansweat:
und die persönliche Einschätzung am Ende macht mich jetzt noch paranoider… :beansweat: :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Kann ich mir nur vorstellen, wenn Intel den richtig dicken Geldbeutel gezückt hat.

größer als der geldbeutel von apple? :sweat_smile:

oh ja da wären genaue zahlen schon interesant :wink:

Größer als bei AMD wird er zumindest sein ^^

Es kommt halt nicht nur darauf an wie groß der Geldbeutel ist, sondern auch darauf, wie viel du bereit bist vom Inhalt auszugeben.

So langsam wird ein Schuh draus. Nur noch etwas billiger dürfte es gerne werden.

1 „Gefällt mir“

1.800 € sind leider Jenseits von gut und böse.

Keine Ahnung wer so viel Geld für ein Handy ausgibt.

Aber es ist faltbar! Und zusammengeklappt erinnert es an die gute Zeit, als Handys noch fett waren!

habe ja nichts gegen die Technik. Ich würde mein Geld allerdings anders investieren ^^

Ich persönlich sehe das als recht unnötige Spielerei :smiley:
Klar, man kann unterwegs damit auf einem größeren Bildschirm Filme oder so schauen, aber dafür ist’s in der Tasche mega fett. Dann lieber ein Tablet in 'nem Rucksack mitnehmen

Das Flip 3 finde ich allerdings ganz cool. Das wird wirklich klein.

Mit 999$ aber auch zu teuer :smile:

Das sieht von außen aus wie ein Gameboy Advance SP :sweat_smile:

Bei dem sehe ich da irgendwie noch weniger Sinn, ausgeklappt ist’s ja nur genauso groß wie ein normales Smartphone :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja aber in der Hosentasche nimmt es weniger Platz weg :sweat_smile:

Weigere mich ja schon mehr all 200€ auszugeben :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

:apple: