Vergleiche bei unterschiedlichen Auflösungen sind immer Äpfel und Birnen. Wenn du 3440x1440 mit 2560x1440 vergleichst nimmst du ja auch einfach einen größeren Monitor (Im Bezug auf die Pixelzahl).
Wenn dann wäre eher die Pixeldichte ausschlaggebend, aber denke mal das Thema ist nun für mich durch
Gibts bei Nvidia bzw. NBB auch „fixe Zeiten“ für Drops wie bei Amd Donnerstag ca. 16 Uhr?
Ich bleibe dabei. Die diesjährigen Display Neuheiten sind spannend, besonders für den PC.
Wie stehen eigentlich die Chancen auf PCI-Express 5.0 Mainboards in diesem Jahr?
LG hat aber auch schon wieder neue pannels angekündigt.
OLED EX ( Evo Experience oder so ähnlich )
Dass die LG Oleds geil sind, wissen wir ja.
Ich bin auf den direkten Vergleich mit den Samsung Panels gespannt
sind das jetzt auch samsung hauseigene pannels oder werden die noch bei LG gekauft?
Wenn ich mich recht erinnere, dann war da die Chance Montags oder / und Dienstags am höchsten. Aber habe das schon länger nicht mehr aktiv verfolgt.
Mietwagen die man nur mit App entriegeln kann,
geil wenn das jemand so nicht 100% auf dem Schirm hat und irgendwo hin fährt wo die Simkarte die im Auto verbaut ist, kein Netz hat.
dann kann man das auto nicht absperren, oder noch blöder, das netz verschwindet während man dort ist und man kommt nicht mehr ins auto
Handyempfang: Wenn die Netzabdeckung den Sommerausflug vermiest - DER SPIEGEL
Wieder verfügbar, nachdem es monatelang ausverkauft war.
So geil, das alle dazu jetzt News schreiben. Herrje es ist ein Putztuch^^
Das monatelang ausverkauft war. Nachfrage scheint ja kurioserweise zu bestehen
Oder eine sehr kleine Auflage… aber daran glaube ich selbst nicht.
Immerhin trifft dieses Produkt nicht den Chipmangel. Man kann so viel davon produzieren, wie benötigt werden
Es ist halt der Inbegriff der blinden Liebe für Apple und ist hart kurios
Quatsch. Das weiße Putztuch von Apple ist viel besser. Da sieht man den Dreck besser. Vermutlich gibt es sogar gratis Apple Sticker dazu
Und: Die Sticker sind jetzt schwarz!