50$ im Jahr oder 12 im Monat. Also voll der gute Deal!
Wallpaper as a Service?
WaaS also, passt hier auch schon vom Klang her perfekt
Dachte später sollens dann mal 110$ oder so sein…
Jau! Endlich die trendigsten und geilsten Wallpaper. Wie lange man darauf schon gewartet hat…
Das kann natürlich sein. Das hab ich nu noch nicht gelesen und würde mich nicht überraschen.
Hört sich nach Jamba Sparabo 2.0 an.
Klingt schon etwas scammy, wobei ich auch sagen muss, dass zumindest im FOSS-Bereich aktuell die Thematik groß ist, wie sich unabhängige Projekte eigentlich finanzieren wollen.
Denn auch Entwickler von kleinen Utilities müssen von irgendetwas leben, Distributöre sind ebenfalls der ganzen Mitarbeiter, Infrastruktur und Entwicklung auf Gelder angewiesen.
Es stimmt schon, dass man die meisten Linux-Distributionen umsonst beziehen kann, die Mehrheit an Nutzern zahlt aber eben auch keinen Cent und dann gehen Projekte auch schon mal ein.
Ist beispielsweise auch mit Mozilla ein Dauerthema, da auch die Pflege von Firefox irgendwie gesichert sein will, man ebenso mangels genügend Spenden allerdings auf Geldgeber wie Google angewiesen ist.
Bei Wallpapern ist das zwar oberflächlich auf einem anderen Level, doch auch Künstler von Bildern haben Anerkennung verdient.
Trotzdem, 50€ im Jahr dafür, ist schon eine Hausnummer.
Mach die app kostenlos und dann inapp käufe für so 1-5€ pro wallpaper und niemand wird meckern
Klingt nachdem, was viele andere schon machen und wo immer mit Daten gezahlt wird.
Mein MMX300 geht so langsam kaputt durch Wackelkontakt etc.
Welche Headsets empfehlt ihr? im bestenfall Wireless.
Preis spielt keine Rolle.
Und welche VR Brille
Also ich hab jetzt mein älteres Steelseries Arctis Pro gegen ein Steelseries Arctis Nova Pro getauscht und bin super zufrieden.
Kann gleichzeitig PC, Aux und Bluetooth wiedergeben. Also einfach beim Zocken mit dem Handy telefonieren etc. (Ach und du kannst auch Konsolen anschließen, gibt eine Xbox und eine PS Variante)
Ist Kabellos mit Wechselakku, einer immer in der Ladestation und einer im Headset, also nie ans Kabel gebunden.
VR Brille kann ich nur sagen, dass ich seit Jahren ein Valve Index habe, aber nicht wirklich weiß ob ich mir nochmal eins kaufen würde. Also Technisch alles super, aber ich finde das komische zerklüftete Angebot mit mehreren Shops richtig nervig.
Bei der Arctis Pro hab ich auch shcon überlegt
Ich hab jetzt so ein harten krassen wackelkontakt das mich das richtig nervt jetzt, bin schon am überlegen jetzt schon ein zu holen und nicht auf den Black friday zu warten.
Hatte mir vor ein paar Jahren auch ein Arctis zugelegt (glaube ein 5 weiß ich grad nicht auswendig jedenfalls mit Kabel) und bin voll zufrieden, besonders mit den Ohrpolsterüberzügen aus Mesh. Kunstleder zerbröselt nach einiger Zeit einfach automatisch, als Brillenträger noch mal ne Ecke schneller. Das Mesh hat bisher überhaupt keine Abnutzungserscheinungen. Mit Klang und Sitz bin ich auch voll zufrieden und die Möglichkeit, Lautstärke aus zwei Quellen (z.B. Spiel und Chat) per Drehknopf aufm Tisch schnell anzupassen, ist durchaus praktisch, auch wenn ich das nicht sooo oft brauch.
Hab jetzt das Nova Pro geholt für 285 Euro
Mein Headset ist jetzt gerade komplett abgeschmiert und um 19 uhr hab ich ein MP Event xD
Genau 1 monat vor BlackFriday, naja was soll’s
Die Ohrmuscheln sind ja ganz shcön klein, bin da mit dem MMC300 was anderes gewöhnt, erstmal sehr ungewöhnlich
und sehr warm.
Das Nova Pro ist sehr geil!
Aber hol dir am besten gleich die Ersatzpolster von „WickedCushion“. Bei den Novas steht im Raum für die Ohrmuschel son Plastiknippel raus (fürs ANC irgendwas) und der drückt schnell mal unangenehm aufs Ohr.
Die Polster von WC sind etwas dicker, weshalb der Abstand zu dem Teil etwas weiter ist. Seitdem kann ich mit dem Teil aufm Kopf fast schon schlafen.
Und die Polster haben ein Kühlgel drin. Ist die ersten 5min ein schöner Effekt beim Aufsetzen.
Eins von mein beiden Akkus ist komplett Tiefenentlädt, weder bei der Base Stadion noch beim Headset kann ich es laden, nen Supportticket bei Steelseries zu schreiben ist auch Krebs…
das ist bisher aber auch mein einziges Minus punkt.
also ich kann den Support nur loben. Die haben mir jedes Mal extrem gut geholfen
Ich antworte mal hier, da das ja alles nicht in den Apple thread gehört
nee tatsächlich hab ich solchen Kram nicht drauf
Hab jetzt am Wochenende mich ne ganze Weile mit der NUC befasst. War ne ganz schöne Odyssee.
Da mir Lüfter zu laut und Temperaturen zu hoch waren(bis 100°), hab ich zum ersten mal das Ding komplett auseinander genommen, Wärmeleitpaste erneuert und Lüfter gereinigt. Das war schon mal gut.
Dann kam bios update. Immer wieder toll, immer wieder anders.
Intel hat wohl ganz ganze Thema Nuc Support an Asus abgegeben.
Dort das passende Bios gefunden, aber kein gutes Programm bzw war im Bios selber auch keine Option was mich wunderte.
Stellt sich raus, das ist eine Datei unter windows die selber entpackt, Neu startet, ins bios geht und das update selber initialisiert. soweit so gut.
5Min lang ist auf meinem 4k TV nur eine minizeile den Strom nicht zu trennen, aber kein Balken und nix.
Auf einmal bin ich im Bios mit der Fehlermeldung. "Das ist Update 76, um es zu installieren brauchen sie vorher Update 71. "…
ok natürlich blöd. Aber zumindest ne Meldung mit der man was anfangen kann.
Nur ist update71 schon was älter und nicht zu finden auf der Asus Seite, zum Glück über dateinamen und reddit die richtige gefunden und geupdatet.
Dann noch alles erneuert was der intel Treiber Assistent so vorschlug, auf 4k geschaltet und dachte nun läufts.
Aber nein.
Bild teils komplett weg beim umschalten auf vollbild, und wieder extrem ausgewaschene Farben unter HDR, was ich eh schon immer mal hatte, aber mit hdr aus und wieder einschalten meist weg ging. Nun aber nicht mehr.
Den halben Tag mit zugebracht alle Komponenten und Einstellungen zu prüfen, nur um am Ende festzustellen, das der blöde „intel Treiber Assistent“ trotz der Anzeige es wäre ein treiber von Oktober24 mir irgendwas uraltes von 2020 drauf gehauen hatte