In welchem Kontext würde man das brauchen?
Nur für besagtes
?
In welchem Kontext würde man das brauchen?
Nur für besagtes
?
In mein Zimmer geht nix über 43 Zoll Die einzige Nische mit TV Platz is genau auf diese Größe gebaut worden …
Dazu sind die so ziemlich alle way over Budget und haben nur 3 HDMI Anschlüsse
Praktisch ja. Ich hatte die letzten Tage testweise meinen PC am Fernseher und selbst dort ist mir der fehlende HDMI 2.1 Port nicht negativ aufgefallen. Dann läuft das Spiel halt in 1080p , 120fps.
Die 3070 schafft vermutlich eh keine 120fps in 4K.
Also in Doom oder CS GO könnte/dürfte es gehen
So etwas würde ich aber auch nicht am Fernseher spielen ^^
Sowas wie Forza Horizon 5 halt
Nim Forza 3 und es dürfte auch gehen
Naja in DLSS oder FSR Titeln vermutlich schon, wenn man nicht nur 2m weg sitzt sieht das vermutlich nicht mal so scheiße aus. Was in 1440p wenn man nah dran sitzt noch erkennbar ist, wird bei 4k und etwas Abstand halt wirklich nicht mehr zu erkennen.
Da nun PC, Handy und TV auf dem neuesten Stand sind (hier besonders Danke an Doomac und Kovsk s) heißt das leider es ist ZEIT … Zeit zu leiden
Es wird nämlich Zeit ab November auf eine PS5 zu geiern
Ja. Hatte Age of empires in 4K angeworfen. Da erkennt man wirklich gar nichts mehr
Bei AoE2 DE sind die 4k es einfach nicht wert
Der Zoom zu krass und für 1% schöneres Bild +30Gb mehr Speicher für das Game
Hmkay, also ist das 2.1 kein Dealbreaker.
Schon gar nicht, weil es kein Einfluss auf Filme und Serien hat korrekt?^^
Ja, sind sie auch nicht. Ich hoffe allerdings, dass die 42 Zoll OLEDs von LG nicht zu teuer werden. So etwas würde ich mir noch auf den Schreibtisch stellen.
Höchstens für Gaming ein bisschen. Ist halt viel Marketing bla bla, wie damals die ersten HDR Fernseher mit 300nits Maximalhelligkeit.
Mit dem Hisense würdest du absolut nix falsch machen. Für 600 € ist das eigentlich schon lächerlich
Der limitierende Faktor ist in diesen Performance-Regionen nicht die Grafikkarte. Häufig sitzt der limitierende Faktor VOR dem PC.
Ich bin halt hin und her gerissen.
Einerseits, klingt es so, als ob der Hisense völlig ausreichend für mich wäre. Andererseits würde so ein richtiger OLED halt auch nice sein. Allerdings eher so aus Prinzip und mit der „Sicherheit“, dass ich mich nicht irgendwann ärgere, dass ich doch kein OLED genommen habe.
Schwanke sehr zwischen dem Hisense und dem Philips hin und her^^
Was willst du mir sagen? Die 3070 wird bei 3440x1440 bereits je nach Spiel voll und ganz ausgereizt.
@Behnson da müssen wir alle mal durch
Hat denn der Philips irgendwelche nennenswerten Nachteile? Also gibts irgendwelche Sachen, die bei Philips Geräten einfach nicht so gut sind. Oder sind die Anbieter da im Endeffekt alle gleich?
Er hat einen ziemlich heftigen Nachteil. Leute die einmal auf den Ambilight Geschmack gekommen sind, lassen sich schwer von anderen Geräten begeistern…
Das ist ja schrecklich. Dagegen muss jemand was tun, ich werde sofort mindestens einen davon vom Markt nehmen!
Kennt jemand diese Website? Die Preise sind verdächtig günstig und zahlen geht nur per Vorkasse…