Die Filme schaue ich mir kaum mehr an. Ich höre höchstens mal hin und wieder den Soundtrack an. Herr der Ringe kann ich mir aber quasi jedes Jahr anschauen
3 Leute mit voller Punktzahl
Die Filme schaue ich mir kaum mehr an. Ich höre höchstens mal hin und wieder den Soundtrack an. Herr der Ringe kann ich mir aber quasi jedes Jahr anschauen
3 Leute mit voller Punktzahl
Okay, nachgeguckt, 137 h, WTF
Die Hörbücher hatte ich als Kind nur bis Band 4 auf Kassette. Ich weiß nicht, wie Rufus Beck z.B. Umbrigde spricht. Vielleicht ist das auch ganz gut
Das klingt nur so lang
Oh, die gute alte Zeit:D
Band 4 habe ich mir mal auf Kassetten aus der Bibliothek ausgeliehen.
Direkt zwei Relikte aus vergangenen Zeiten in einem Satz.
Selbst wenn ich in der Zeit gar keine Musik oder Podcasts mehr konsumiere, habe ich jeden Tag nur etwa 3 h Zeit aufmerksam zuzuhören. Dann dauerte das immer noch fast sechs Wochen
Du musst nicht aufmerksam zuhören. Du hörst einfach weiter und am Ende startest du wieder von vorn
Das wirft die berechtigte Frage auf, die oft Du die schon hast durchlaufen lassen
Oft ist glaube ich die genauste Zahl die ich nennen kann
Das kann der Mathematiker in mir kaum akzeptieren, aber na gut
28/34
26/34.
Schöne Fragen!
Stellst Du die eigentlich immer aus deinem Gedächtnis auf?
Beeindruckend.
32 machnmal wird es aber auch schon echt fies
Danke, teilweise aus dem Gedächnis. Bei manchen Sachen schlage ich aber lieber nochmal nach. Bei ganz seltsamen Fragen habe ich aber hin und wieder nur blind eine Seite aufgeschlagen und daraus eine Frage gemacht. So viele (schwere) Fragen fallen mir dann nicht auf die Schnelle ein
Achso😇
Das macht wirklich Spaß, erstelle also gerne weitere Fragen
Ich frag mich gerade wieder mal wie wenig Schüler eigentlich in Hogwarts sind.
Elite-Internat mit nur 100 Schülern Die Harry Potter Welt ist aber wirklich sehr klein. Kann man bestimmt mit dem Krieg mit Voldemort in den 70er begründen oder einfach dass Rowling die Welt simpel halten wollte. Als Kind fällt einem das aber kaum auf.
Wenn man pauschal hochrechnet sind es keine 300 Kinder
Aber man muss dem Bildungssystem gut heißen, dass die Klassen echt klein gehalten werden.
Frage mich aber wie Harry und Ron bspw. in der letzten Reihe sitzen können bei der Klassengröße