Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Ich hatte für Grindlewald nie ein Gesicht vor Augen. Depp sieht schon etwas skurril aus, aber ich warte mal ab und schau ob er überzeugen kann.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Ich dachte mir im Kino halt nur sofort “Ernsthaft? DAS ist er jetzt?”

Ein normaler Bad Guy hätte mir gereicht. So wie die Rolle vom Farrel halt. Der Depp konnte sowas früher spielen und mit anderem Charakterdesign wäre ich vielleicht nicht so gegen ihn, aber aktuell denke ich, dass er mich auch in den weiteren Filmen stören wird.

Für viele ist er halt “nur noch” Jack Sparrow.

Ach. Das sehe ich nicht mal so. Hat einige Rollen gespielt die wirklich richtig gut waren. Ihn da nur auf Jack Sparrow zu reduzieren macht für mich keinen Sinn. Er sieht in Fantastische Tierwesen auch komplett anders aus :smiley:

Sieht für mich einfach wie ein Albino Gangster aus. Kann ich nicht ernstnehmen.

1 „Gefällt mir“

Kann die Unkenrufe auf Johnny Depp hier kein Bisschen nachvollziehen. Ja, er kriegt oft exzentrische Rollen und womöglich hat man sich Grindelwald optisch anders vorgestellt, aber jetzt gebt dem Mann dich eine Chance. Colin Farrell hatte seinen Film, jetzt darf ruhig auch mal jemand anderes die Rolle übernehmen.

Wenn ich mir außerdem das Poster oben ansehe, passt Herr Depp da schon gut rein. Darauf wirken alle ja ein wenig overstylt und an Jude Law muss ich mich persönlich auch erst noch gewöhnen. :thinking:

Mal wieder ein kleines Quiz :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

10 Punkte, 2 Fragen falsch - bin mit meiner Leistung ganz zufrieden.:slight_smile:

Ich habe in der Tat keinen einzigen Punkt bekommen.

1 „Gefällt mir“

Noch ein kurzes Eulenquiz :beansmirk:

So sieht aktuell die Statistik aus:

2/7 hupsi :smile:

2 von 13.

Die sind aber auch echt nicht leicht :smiley:

4/13 fährt da ein Zug lang?

Das sind echt harte, aber trotzdem coole Fragen! Bitte sag mir, dass du die ganzen Sachen erst nachschauen musst? :smiley:

5/13, aber eher Glück als Wissen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

8/13. Bin zufrieden :slightly_smiling_face:.
Wie lange ich überlegen musste, um zu checken was mit Dumbledores Armee gemeint ist :sweat_smile:.

6 von 16 :slight_smile:

Wie kannst du insgesamt 3 Punkte mehr haben als alle anderen? :rofl:

Er ist der Beste in dieser Gruppe…

2 „Gefällt mir“

Also wie am Ende jedes Schuljahres in hogwarts. Bonus Punkte ^^