wie es einen wieder direkt reinzieht. Hab ich richtig Bock drauf
Finde es ja sehr schön wie sie scheinbar auch alte Sets wieder verwenden Der Teaser verrät wie ich finde jetzt eigentlich nicht so viel, was ja eigentlich schon zum Ende des ersten Teils klar war.
hab ich jetzt richtig Lust drauf, endlich wieder Hogwarts
Die traditionelle Kleidung von Zauberern und Hexen besteht aus langen weiten Gewändern mit Ärmeln und aus Spitzhüten. Bei Bedarf kann über den Gewändern ein Mantel getragen werden. Die Kleidung geht auf das 17. Jahrhundert zurück, als die Zauberer in den Untergrund gingen.
Oder wir tragen alle stylische Mäntel und Westen…
Ich muss alleine ins Kino gehen, ausser mir will das keiner schauen
Ich will es auch nicht schauen
Du hast in deinem bekannten Kreis niemanden der auch nur ein klitzekleines Interesse an dem Film hat? Gefühlt hat sich bei mir jeder dritte das Zeichen der Heiligtümer des Todes tätowieren lassen.
Soll jetzt auf keinen Fall fies klingen oder so aber ich bin wirklich verwundert
ich habe (Achtung) tierisch bock auf den Film
Ich find das auch gut, im Buch stand ja auch das er nicht hässlich war.
Ich muss sagen Jude Law gefällt mir als Dumbledore im Teaser wirklich gut! Irgendwas in seinem Gesicht erinnert mich an Dumbledore aber ich kann nicht genau sagen was
Ist bei mir genauso,
Viele sagen eben “ohne Hogwarts/Harry/Hermine” ohne mich.
bzw sagen “das reicht auch als VOD”
JOa versteh ich einfach nicht ich finde die Welt bietet so viele Möglichkeiten und kann soviele tolle Geschichten erzählen gerne noch einen Ableger im selben Universum
Es gibt schon welche… aber mit denen will ich nicht unbedingt ins Kino.
Finde ich auch deutlich besser als die Harry Potter Geschichte noch weiter auszuführen. Ich hoffe es wird noch mehr Geschichten in dem Universum geben.
Dann halt nicht
Da ist noch sooo viel Platz für neie Stories
Mir gefallen diese Filme auch besser als die hps, denn es gibt keine buchvorlage
Wollen wir zusammen gehen?
Zu wenig zu spät