Und das läuft doch auch nicht schlecht oder? Mehrere Filme (sehr unterschiedliche Rollen) und Theater. Find es gut dass er sich auslebt und ausprobiert.
Naja bei Dumbledore steht auch auf der Schokofroschkarte, dass er Grindelwald besiegt hat. Das sind meist die als am wichtigsten angesehenen Infos und diese hätte wenigstens mal Hermine irgendwann droppen müssen. Der “Böse” in der Gründergeschichte war aber immer Slytherin und niemand anderes wurde je erwähnt.
Das “Böse” kann ja auch einer der Gründe sein wieso man schlussendlich eine Schule für Zauberer gegründet hat. Die Geschichte kann ja auch damit Ende, dass Hogwarts öffnet.
@Realbrainlessdude ja er ist schon in einigen interessanten Filmen zu sehen
Da uns Rowling sogar schon die Namen von Percys Kindern verraten hat, hätte sie sowas sicherlich nicht vergessen mal wenigstens anzudeuten.
Für mich wäre es dann einfach ein aus dem Hut gezauberter Bösewicht, damit die Marke weiter ausgeschlachtet werden kann.
Also ist jede neue Information nun nur noch dazu da Geld zu machen?
Nö, aber es ist schlechtes Writing. Wenn ein Buch über die Gründer geplant worden wäre, hätte man entweder schon etwas in diese Richtung andeuten oder die Zeit noch mysteriöser gestalten müssen.
Hat Rowling Beides nicht getan. Führt dann zu Logiklöchern in den HP-Büchern, weil man sich dann wundert, warum dass dort nie erwähnt wird. Über Gedächtniszauber kann man es natürlich alles hinbiegen, aber ich persönlich mag sowas nicht.
Imperium fand ich super.
Ich fand ihn in A Young Doctors Notebook auch sehr gut.
Kannt ich noch gar nicht. Gleich mal notiert
The Woman in Black fand ich auch gut ^^
In Swiss Army Man hat er mich vom Hocker gerissen
Thomas Rätsel hat mich gekillt
Neustadt Langboden ist auch nicht schlecht
Sehr witzig.
Dosis Magie? Hilfe, wer ist da denn der Werbetexter?
Huhu, wer hätte denn Lust auf ein harry potter pnp? Oder sowas?
„Unsere täglich Dosis gib uns heute“
App gleich mal geladen.
Leider ist die App wohl nicht toll, weil fast nur pay to win - oder immer wieder 8h warten bis man weiterspielen kann
Hab ich bis jetzt aber nur gelesen, und noch nicht selbst probiert. Hab sie jetzt nur geladen, aber noch nicht gestartet.