Säuft sich die Hucke voll
und schreibt dann Fan Fiction über Lockhart
Pullover stricken. Sie fertigt für jedes Kind + Harry einen an.
lässt stricken ^^
Qualitätskontrolle wird aber noch vom Chef selbst durchgeführt
Na ich hoffe, dass die dafür die 7 Jahre in Hogwarts immer fleißig war.
Vielleicht repariert sie auch am laufenden Band den Fuchsbau
oder befreit den ganzen Tag den Garten von Gnomen
Ich freue mich echt auf mehr aus dem HP Universum, aber die Harry Story ist für mich abgeschlossen und das soll auch bitte so bleiben.
jop seh ich auch so freu mich auf die nächsten Phantastic beasts Filme
Ich fände es ja immer noch toll, wenn man sich noch weiter von den bekannten Charakteren distanziert. Und die Welt einfach mit noch mehr Leben füllt
Hätte nichts gegen einen Einzelfilm über Zauberer in Asien, Afrika oder anderen Teilen Europas.
Hmm ich finde ja ohne Hogwarts fehlt der größte USP und das Ganze wird sehr generisch.
Die Gründungsgeschichte würde ich mir auch gerne angucken
Edit: am liebsten wäre mir zwar ein Buch dazu, aber ich glaube da wird nie wieder was kommen
Bin mir da nicht sicher, ob sich die für einen Film oder Buch eignet, da ich nicht weiß, wie da ein Spannungsbogen aufgebaut werden soll. Slytherin verlässt ja auch nur Schule. Es gab ja keinen Kampf oder so.
Ich wäre auch zufrieden, wenn sie sagen, dass 7 Bücher eigentlich genug sind und wer ausgeschlachtete Marken sehen will, schaut Marvel oder Star Wars.
Man könnte bspw. die Vier Gründer in den Vordergrund ziehen. Was man über sie weiß ist ja relativ gering.
Da fehlt mir halt noch das Spannende. Einen großen Gegenspieler kann es ja eigentlich nicht geben, sonst hätte man von ihm gehört und ein Kammerspiel, wo die 4 sich nur streiten, wer auf die Schule kommt, brauche ich auch nicht.
Warum muss man zwingend von einem Gegenspieler was gehört haben?
Die Frage wieso sie der Meinung waren man benötigt eine Platz um Zauberer auszubilden wurde ja auch nie geklärt. Griffindor war sehr abenteuerlustig. Die Geschichte muss ja nicht mit Hogwarts beginnen.
Leg dem mann einen großen scheck in ein paar jahren hin wenn er sein geld durchgebracht hat und wir sehen weiter
Er hat ach nicht gesagt er hat keine Lust mehr Harry Potter zu sein, sondern will erstmal andere Rollen spiele. er hat momentan keine Lust.