Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

The name Diagon Alley is a neat wordplay on diagonally

3 „Gefällt mir“

ist ein wortspiel abgewandelt aus diagonally = Diagonal

Diagon ally
Diagonally

1 „Gefällt mir“

Da fällt es mir wie Drachenschuppen von den Augen :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt auch nicht das originellste Wortspiel :smiley:

Bei Knockturn Alley ist es Nocturnally

Wiggelgasse!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:scream:

Ist das echt? Wo hast du das her?

Ist ein Hoax.

2 „Gefällt mir“

Das Poster ist auf jedem Fall sehr gut gemacht. Dachte zuerst, dass es echt sei.

Bei sowas vorsichtig sein. Glaube kaum das es noch einen “richtigen” HP Film geben wird. Glaub auch nicht dass Daniel Radcliffe da nochmal bock drauf hat. Er fand die Zeit schön (hat er oft genug betont), aber man hat gemerkt wie sehr es ihn genervt hat, dass ihn alle nur in dieser einen Rolle gesehen haben.

Vor allem klingt “He is back” ziemlich dämlich als Slogan für einen Harry Potter Film

4 „Gefällt mir“

"He’s back to kick ass and chew bertie botts beans!

And he’s all out of bertie botts beans!"

2 „Gefällt mir“

Unrealistisch. Er hat doch sein ganzes Geld immer in Süßigkeiten gesteckt, aber nach den Filmen sich nie mal ein neues Shirt gekauft…

er freut sich halt jedes Jahr zu Weihnachten wirklich auf den Pulli von Molly Weasley

2 „Gefällt mir“

Du bist der erste dem der Ass gekickt wird.

Bei dem gibt sie sich ja auch immer mühe.

2 „Gefällt mir“

Irgendwas muss sie ja machen. Arbeiten geht sie ja nicht. Die Familie schwimmt ja in Geld :kappa:

1 „Gefällt mir“

ihr vermögen haben sie in diesen Pyramiden versteckt leider finden sie es nicht wieder

2 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal ehrlich. Spätestens im 2. Buch geht mit Ginny auch das letzte Kind nach Hogwarts. Was macht Molly den ganzen Tag. Die Hausarbeit wird mit Zauberei ja auch nicht Stunden dauern.