Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Ich hab auch schon kene Lust mehr :frowning:
Dabei fing es gut an.

Bezahl mehr Geld. Das soll Spaß machen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, Leute. Ich finds daweil nicht schlimm und bin bei Kapitel 3. Aber ich hab bei so Free2Play Titeln auch viel Geduld.

Außerdem… Wir hatten so lange kein gutes HP Spiel (5. und 6. Teil mit ihrem Open World Hogwarts waren ja der Wahnsinn) da nehm ich alles. xD

Naja ich verstehe diesen Sinn irgendwie nicht so :smiley:

Also Leute: wer Bock auf ein rolplay rund un die hp welt hat für den erzähle ich mal kurz wie das funktioniert:

Also am besten nutzt man dafür skype oder ein anderen chatprogramm wo alle gleichzeitig scjreiben können.

Jeder denkt sich einen charakter und backeoundstory rund um hp aus, man kann vorhandene nehmen.

Es spielt in hogwarts. Geschrieben wird in der Gegenwart. „ für gesprochenes * für das was gerade getan wird ° für gedachtes.

Es entsteht somit eine richtige belebte geschichte. Je mehr mitmachen desto besser. Dann muss man nicht 2-3 chars auf eine person legen.

Hier mal als beispiel.

Hermine: „was machst du denn da ron?“ dreht sich um ind sieht ihn fragend an °oh man was für ein trottel°

Wenn es ernsthaft gemacht werden soll, dann eher PnP im wirklichen Leben. Ich sehe sonst nur Chaos und wilde Sexszenen :beanomg:

Nein sexszenen gibt es nicht.

Und chaos gibt das auch nicht. Also ich kenne sowas schon. Hat immer gut funktioniert.

Und wer trollt fliegt. Gibt ja dafür regeln dass es gesittet abläuft.

:beanfeels:

Herzer du musst umbridge spielen :smiley:

:thinking:
Mit der Rechtschreibung wird das aber nichts mit den ZAGs :eddy:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

Perfekt! Du hast die Rolle!

Der Nächste bitte!

1 „Gefällt mir“

Hat hier jemand mein Erinnermich gesehen? Ich muss es wohl verlegt haben, allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, wo es war.

:beanfeels: es ist sooo schlecht… Zaubertränke, tap tap tap so lang bis keine Energie mehr da ist, dann kurzes Quick Time Event, fertig… ich spiel nur weiter um mich noch weiter darüber aufregen zu können. WARUM NUR?! :frust:

4 „Gefällt mir“

Du willst neville sein?

Oki doki!

Dann spielen wir zur zeit wo alle im 1. schuljahr sind? Oder komplett eigene chars?

Ja ich hab das erst gar nicht verstanden oO

Das war mit das Erste, was mir eingefallen ist. :sweat_smile: Und es passt zu mir. :joy:

1 „Gefällt mir“

Klingt ja sehr nach accio money

1 „Gefällt mir“

Avada kedavra Spielspaß

1 „Gefällt mir“

Im App Store bei uns in Ö hat es 4,9 Sterne bei über 300 Bewertungen. Offensichtlich finden es die wenigsten Schlecht. Auch ich finds gut wenn man an den restlichen Mobile F2P Sektor denkt.

Aber kann schon verstehen, dass es nicht jedem gefällt. Nur wer weiß. Portkey Games wurde ja von WB extra gegründet um die HP-Lizenz für Spiele besser zu vermarkten. Mal sehen was noch so kommen kann. :wink: