Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Ich hab das Gefühl, ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich die nächste Aufgabe gar nicht schaffen kann, ohne mittendrin Energie zu kaufen, weil das Zeitlimit zum Wiederaufladen so knapp ist. Das gefällt mir gar nicht.
Werde später mit voller Energie dann mal testen.

Und es ist so ein sinnloses Rumgeklicke. Vielleicht wird die Story sogar ganz nett, aber… ich hab mir Spaß erhofft und nicht nur sinnloses Smartphone antippen.

Ich les immer, dass es schon Spaß macht. Ich möchte auch gerne Spaß daran haben :beanfeels: kann mir einer sagen wo ich den finde? Hier 4 tappen, dort 3 mal tappen, hier nur 1 mal tappen oh, nur 20 Minuten warten bevor das ganze so weiter geht. :beanwat:
Selbst im F2P Mobile-Markt hab ich schon bessere Spiele gesehen.

2 „Gefällt mir“

Also ich habe es mir nicht heruntergeladen und werde es wohl auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Das hast du doch immer bei so Fanboysachen, dass am Anfang die HArdcorefans einfach 10/10 Voten.

Da war dann auf einmal auch ein Avengers weit oben in den IMDB Top250.

Erst wenn das spiel dann mal breitere Bekanntheit erlangt und auch normale das Spiel spielen wird die Bewertung realistisch werden.

Hat sonst keiner Lust auf ein Roleplay :smiley:

Nagut dann nicht.

Ein Versuch war es wert :smiley:

Ich hätte gerne mal wieder ein harry potter pc spiel was gut ist :confused:

Doch, aber nur im Schlafzimmer :neutral_face::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

„Soll ich dir meinen Zauberstab zeigen?“ :donnie:
Wir driften jetzt aber ganz schön ab. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm hab das Video auch gesehen und wirklich viel mit HP hat es nicht zu tun. Er beschreibt einfach nur die Mechanismen des Genres und rechnet die Kosten für dieses Beispiel mal aus.

Wobei ich da auch seine Überlegung komisch finde, dass er eine Stunde durchgehend spielen will. Für mich waren das immer Spiele, die man kurz während der Bahnfahrt spielt oder wenn man irgendwo warten muss. Eine Stunde durchgängig würde ich es gar nicht spielen wollen.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel hat ja auch nicht viel mit HP zu tun :upside_down_face:

Es gibt auch storyfokussierte Handyspiele, die man gut am Stück spielen kann. Hätte hier auch besser gepasst und nicht dieses Idle-game mit HarryPotter-Skin.

1 „Gefällt mir“

Ist als ob man Battlefield ein Star Wars Thema beifügen würde

:kappa: nicht doch

ich hab gedacht die App hätte mittlerweile die Bewertung bekommen die sie verdient, aber dann schaut man in den Play Store und sieht >4 Sterne und Kommentare wie “genau das was ich mir immer gewünscht habe”, so wird dass nie was mit einem guten HP Game. :frust:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade in der Vorlesung eine Gruppe Mädels hinter mir die das alle spielen und feiern…

Star Wars, Harry Potter. Was folgt als nächstes von dem wir uns gametechnisch verabschieden können?

Kann mal bitte ein Spiel ala Skyrim aus dem Harry Potter Universum programmieren? Stellt euch vor, ihr könntet euren eigenen Char in einem umfangreichen Editor erstellen und würdet in Hogwarts als Homebase starten. Hier könnte man dann an verschieden Kursen teilnehmen und so eure Stats boosten. Die Welt wäre frei erkundbar und man könnte jederzeit nach Hogsmeade, in die Winkelgasse, Godrics Hollow und eine Quest führt dich nach Askaban <3

Ich würde das Spiel instand kaufen und mir 3 Wochen Urlaub nehmen :smiley:

12 „Gefällt mir“

Spiel witcher, der zaubert auch kaum, hat ne open World und bestimmt auch irgendwo ne blitzförmige Narbe unter den hunderten :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Gibt es da auch Hogwarts ? :smiley:

Einige der Burgen in dem Spiel sind schon sehr imposand :beansmirk:

2 „Gefällt mir“