Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Ich finde Teil 5 und 6 nicht schlecht. Das Open World Hogwarts macht vieles wieder wett.

Teil 4 und 7 sind extremst grottig, würde ich sagen.

Lego Harry Potter > Harry Potter 1 und 2 > Quidditch WM > Rest

1 „Gefällt mir“

Waaas? Harry Potter 3 auf der PS2 war großartig!

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Juni mal wieder in London. Hat man eigentlich Chancen vor Ort Tickets zu kaufen für the Cursed Child?

Das Problem dürfte sein, dass es ja ein Zweiteiliges Stück ist.

Sprich abends kurz vorher aufkreuzen und hoffen das Leute Ihre reservierten Tickets nicht abgeholt haben, dass mag eventuell klappen.

Aber ob das 2 mal klappt?

Ja es gibt die Möglichkeit stornierte Tickets zu ergattern, soweit ich weiß geht das sowohl vor Ort, als auch online also würde ich beides an deiner Stelle abchecken. Und wie @Angrist schon sagt, ist da nur immer noch das Problem mit den zwei Teilen.

Es gibt aber auch den “Friday Forty” da kann man dann mit viel Glück, jeden Freitag um 13 Uhr, Tickets für die kommende Woche, für die besten Plätze zu einem vergünstigten Preis ergattern. Sind aber insgesamt nur 40 Tickets und natürlich auch sehr beliebt. Versuchen kannst du es ja, eine Flasche Felix Felicis wäre da bestimmt hilfreich. Hier der Link dazu: https://www.harrypottertheplay.com/uk/ticket-information/#tickets-bottom-section

Bin von Dienstag bis Freitag morgen da :frowning: ^^

Das heißt? :smiley:

Eben! Es ist der Hufflepuff Duellier Club.

Edit: Lol, 17h zu spät.

Open World Hogwarts klingt super. Kann man da viel erkunden? Ist es ungefähr wie im Film?

1 „Gefällt mir“

FTFY
Ist ja schlimm hier :beanfeels:

Von mir aus auch so. Ich fand die Hogwarts Szenen aber meist sehr nah an meiner Phantasie.

Ein erkundbares Hogwarts klingt jedenfalls spannend.

Sich über Hufflepuff lustig machen & dann den Film als Referenz benutzen, anstatt das Buch.:wtf:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch sonst Buch Purist, aber die Filme haben Hogwarts nun mal sehr gut dargestellt. Und das Buch interpretiert jeder anders, es würde gar keinen Sinn machen zu fragen ob das Spiel wie das Buch ist.

Ich bin ein stolzer Hufflepuff, also reißt euch gefälligst am Riemen!

Musste ich mir einfach kaufen

Hat keine einzige Bewertung auf Amazon und kostet nicht viel.

Was könnte schief gehen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Funktioniert einwandfrei.

Und wie sieht sie aus? Auf den Bildern wirkte sie schon ziemlich “billig”. Ist halt kein massives Holz was geschnitzt wurde oder?

Kein massives Holz, aber zum Hinstellen und gelegentlich mal klimpern lassen, reicht es vollkommen. Für den Preis in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beankiss::lovenado: