Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Damn you Hotel zum Bahnblick :sadsimon:
Ich fühle mich wie Hermine als sie Ihre ZAG Ergebnisse zurückbekommen hat und sie hatte ein E neben den ganzen Os :beansad:

1 „Gefällt mir“

20… Habe mich aber einmal verklickt und bei dem anderen erst geschwankt, dann aber doch falsch entschieden :supa:

Bitte Spoilertag benutzen. 10 Punkte Abzug! :timo:



So sieht es aktuell aus :slight_smile: Die perfekten 28 Punkte sind von mir und zählen natürlich nicht, weil es ein Test war :smiley:

du hättest das auch editieren können :colinmcrage: + 12 Punkte :kappa:

Auch nur 14. Das mit Charlie war mir schon peinlich. Der Rest wurde meist nur einmal in einem Nebensatz erwähnt, kann man gerne vergessen.

18 Punkte. die falschen Antworten nur bei den Fragen wo es mich nicht stört :smiley:

Auch nur 18 Punkte :sob:

10 Punkte… Wird mal Zeit die Bücher nochmal zu lesen :supa: 11 Jahre ist das her, ich bin so alt :cry:

26 Punkte yeah

Easy, cheesy. :smirk:

10 von 28. Habe die Bücher nie gelesen. :wink:

22/28

Ganz ok

Hier auch 22/28 … ist okay.

24/28

Stubby Boardman und Drachenklauenpulver waren mir nicht mehr von Begriff

Bin ich eigentlich der einzige der Probleme bei der Vertrauensschüler-Frage hatte?


2 „Gefällt mir“

Zum Glück habe ich nur die Weasley Kinder durcheinander bekommen :frust:

1 „Gefällt mir“

Ok ich bin doch nicht allein. Hat mich trotzdem geärgert weil ich es sogar richtig hatte und mich dann doch für den Anderen entschieden habe :expressionless: Naja aber dank für die guten Quizrunden :smile:

8 von 28, müsste die Bücher mal wieder lesen.

Aber da fällt mir auf das ich keines davon besitze.
hab die damals alle nach und nach von der einen Schulfreundin ausgeliehen, immer so 2 Wochen nachdem sie rausgekommen waren und sie das jeweilige Buch 2 mal gelesen hatte :wink:

Neues Quiz. Ein kleines Tickchen leichter. Vielleicht schaffen diesmal 1-2 Personen die volle Punktzahl.

1 „Gefällt mir“