Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Ja, nachdem ich das jetzt von TheEsco oben gelesen habe, ist die Neugier schon wieder weniger geworden. Bin zwar Potter-Fan, aber Geld in den Rachen schmeißen…ach nee. :confused:

Falls es jemanden von euch interessiert :grin: Ich hab mir schon ein Paar bestellt… :frust:

Irgendwie sehen nur die Gryffindor-Schuhe gut aus. Beim Rest erkennt man das Haus nicht wieder.

1 „Gefällt mir“

das sieht alles furchtbar aus :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir keine der „Haus“-Schuhe bestellt sonder die „Dark Arts“ Version :sweat_smile:
Die andren gefallen mir auch nicht so ^^

1 „Gefällt mir“

Finde ich noch nicht mal, aber bei den Ravenclaw-Schuhen denke ich zuerst an Bayern. Ist mir dann doch zu minimalistisch.

Gibt es die auch im Laden? Das Zeug müsste ich sehen, ob es mir gefällt. Ich hab halt ne Schwäche für alles mit der Marauder’s Map, und wollte mir seit bestimmt 10 Jahren mal wieder ein paar VANS kaufen.

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich leider nicht, kann aber gut sein ^^

Die einzelnen Designs sind natürlich Geschmackssache, das subtile Branding gefällt mir persönlich aber richtig gut, weils nicht so BAM in your face loool Härry Poddä is.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass sie keine Haus-Hausschuhe ham. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hey Leute, kennt ihr eventuell neben elbenwald.de weitere gute Merch Stores? Für eine Kollegin möchte ich zum Abschied etwas mitgeben, was mit HP zu tun hat. Vielleicht wird es ein Pulli oder Schuhe. Falls ich noch andere schöne Sachen finden sollte, kommt noch was dazu. ^^

Naja @Schlotti hat ja weiter oben Vans gepostet, die HP-Schuhe haben, falls du das nicht gesehen hast :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Achso ja, das hab ich schon gesehen. ^^

1 „Gefällt mir“

Bei EMP schauen, wenn du Elbenwald schon durch hast?

Die haben viel Merch, was auf Frauen zugeschnitten ist. Jedenfalls auf dem ersten Blick bessere Motive und Schnitte als bei Elbenwald.
Was vielleicht eine Idee wäre:
Die illustrierte Harry Potter Buchversion? Oder irgendein neues Lego Harry Potter Set? :smiley:

1 „Gefällt mir“

EMP oder Closeup wären noch so zwei Adressen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen Laden namens Zing in unserem Center. Da ist auf jeden Fall ein bisschen Stuff.

1 „Gefällt mir“

habe früher das ein oder andere Nerd-Ding auf getdigital.de gefunden…

1 „Gefällt mir“

Danke dir und @anon60791430. Bei EMP habe ich etwas für sie gefunden. Für mich leider auch … :sweat_smile:

Die illustrierten Bücher sehen sehr, sehr schön aus. Sehr gute Idee! Nur momentan steht bei meiner Kollegin ein Umzug an. Da schleppt sie schon mehrere Kisten Bücher mit. Drum lass ich das lieber erstmal. ^^

@T_r4X Oha, die Gryffindor Uniform Tasse! Die wird es sein. Die ist sogar in Karlsruhe vorrätig. Da düse ich am Montag mal hin und schau mir die genauer an.

@neithan Cool, dort gibt es Briefumschläge. Nehm ich! Die wollte ich eigentlich selbst basteln. Leider fehlt mir die Zeit. ^^

Nochmal vielen Dank für eure Tipps! Kollegin wird sich freuen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Freitag ist es soweit. Zuerst kommt die USA, paar tage später der Rest der Welt. Wenn man die APK aber runter lädt, sollte es (wie schon bei pokemon go) auch am Freitag schon bei uns funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Haben die aus dem letzten Mobile „Game“ nicht gelernt? :eddy:
Ich wäre mal für ein echtes HP Game zu haben, eins außerhalb von Lego.

3 „Gefällt mir“