Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Die dürfen ja Erstklässler nicht haben und das sind ja eh die Schlimmsten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und wieder mal wird Harry Potter bevorzugt, weil er als Erstklässler nen Besen bekam und so zu den Mädels konnte!

Made my Day

Bisher wissen wir ja nur dass es in Gryffindor so ist. Vlt sind die anderen Häuser da offener ^^

Vllt bekommt man deswegen nie was von Hufflepuff mit, weil sie mit anderen Sachen zu tun haben :thinking:
Der Name gibt ja Hinweise :kappa:

1 „Gefällt mir“

Klar, immer wird nur über den sprechenden Hut erzählt, aber die quasselnde Treppe wird wie immer verschwiegen. Da würde ich als Treppe genauso reagieren!

1 „Gefällt mir“

Die Treppe zum Mädchenschlafsaal? Ich hoffe, die hat keine Augen…

Sie ist der große Twist in Tierwesen 3. Jahrelang haben sich die Fans gefragt, was es mit der Treppe auf sich hat :kappa:

4 „Gefällt mir“

Lass mich raten:
Die Treppe ist die verschollene, angeheiratete Enkelin des Sprechenden Huts. Außerdem war sie der eigentliche Grund, warum Harry der Besitzer des Elderstabs ist. Und außerdem ist sie bisexuell mit Neigung zu Hauselfen.

4 „Gefällt mir“

Nein, sie war die Ex von Voldemort und die wahre Mutter von Delphini. Zeitlich wird das alles durch Zeitreisen gelöst. Außerdem ist sie ein Horkrux und Voldemort ist noch am leben und versteckt sich in Afrika in Hermines Heimatdorf :kappa:

5 „Gefällt mir“

Hört auf zu spoilern :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Diese Sauerei jedes mal. Zum Glück gibt es Hauselfen.

Ich glaube ja, dass die Treppe ein weiterer verschollener Dumbledore ist. Stufius Securitus Dumbledore

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche geht es endlich weiter.

14 „Gefällt mir“

Kaum zu glauben, dass die erste Folge jetzt schon über 4 Jahre her ist :joy:

7 „Gefällt mir“

ich glaube ja wir werden nie das Ende erleben, wenn das in dem Tempo weitergeht :sweat_smile:

Die Hälfte dürften wir ja haben. Also noch so 4-5 Jahre würde ich schätzen.

also ich rede schon von allen „klassischen“ HP Filmen :simonhahaa:

(also nicht das neue Tierwesen zeuch)

1 „Gefällt mir“

Das dürfte stimmen. Aber sie wollte doch nur den ersten Teil machen.

Okay, das ist definitiv ein Ding der Unmöglichkeit. :smiley:
Aber den ersten Teil könnten wir schon gut durchbekommen, schätze ich. Ich hoffe auch, dass sie es dann bei diesem belässt, bevor es am Ende wieder auf ein nie beendetes Projekt hinausläuft, das schon wieder mittendrinnen aufhört.

WAS ? :beanfeels::beansad: