Theoretisch sieht man in einer Toilette ja auch nichts Kritisches, da gibt’s ja nochmal extra Kabinen.
Find’s eher merkwürdig, dass Mädchen einfach so in die Jungsschlafsäle dürfen
Ich wollte es auch mal nachbauen aber Hogwarts hat ja in 8 Filmen einiges an Veränderung durchgemacht.
Da gab es eh seltsame Entscheidungen. Im zweiten Teil war die Peitschende Weide quasi auf dem Schulgelände. Später gab es ein Bootshaus. Hagrids Hütte wandert ständig umher.
Im Trailer war es eher das Hogwarts aus Teil 7 und 8. Aber in meiner Phantasie sah es etwas anders aus
Das haben die 4 Gründer damals so entschieden.
Die wussten ganz genau, was sie da machen
Mädchen vor Übergriffen schützen.
Ja, in einer Welt mit Liebestränken und Beherrschungszaubern ist der einzige Schutz vor Übergriffen eine rutschige Treppe
Wirkte für mich immer mehr wie ne Belohnung als eine Strafe . Ich mein die Zaubererwelt ist nicht gerade zimperlich was Fallen, Strafen usw. angeht und dann hat man nur ne rutschige Treppe?
Wenn die Jungs schon keinen Spaß haben dürfen , dürfen sie immerhin rutschen Woheee
Vllt mal Rowling anschreiben und fragen wie die Treppe auf Transgender reagiert. Mal sehen, wie sie dann wieder die gesamte Geschichte umschreibt
Die Treppe blickt in dein Herz und sieht das Geschlecht was du für dich fühlst!
Die Treppe ist also mit dem sprechenden Hut verwandt
Alles eine Sippe.
Ja und wenn du nicht-binär bist ?
Dann schaltet die Treppe ganz schnell hin und her und klatscht dich an die Decke.
Naja, aber warum? Die Jungs könnten sich ja genauso von den Mädchen belästigt fühlen.
Sehr unwahrscheinlich, da Rowling Probleme mit Transgender hat, wofür sie vor paar Wochen erst in Kritik stand^^
In einer Welt in der fliegende Besen existieren.