Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Weil ich die erst vor 2 Jahren gekauft habe und die mit den hässlichen covern einfach viel teurer waren :smile:

Aber das Erwachsenen-Cover sieht doch aus wie eines dieser Bücher wo dann drin steht:
"Sie hatte schon lange keine Zärtlichkeiten verspüren können. Aber als John ihr zu gefallen wusste, war sie bereit für ein aufregendes Abenteuer. Sie ließ langsam die Träger ihres Kleides über die Schulter gleiten. […]

1 „Gefällt mir“

Ich mag die trotzdem mehr, egal was du damit assoziierst ^^

Wie wäre es mit einer Verfilmung von den Märchen von Beedle dem Barden ? Ich mochte ja diesen Abschnitt, den Hermine in 7.1 erzählt, sehr gerne.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir noch zusätzlich diese Version vom Stein der Weisen gekauft:

Mega schön illustriert meiner Meinung nach :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Jetzt siehst du warum filch so angepisst ist als squib.

Zeitreise Schwachsinn und enttäuschende charaktisierungen von Harry, Hermine und Ron.

2 „Gefällt mir“

vielleicht als Serie? Jedes Märchen in einer Folge :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, dass ich gehofft hatte, dass nach “Fantistic Beasts”, der die Geschichte von Newt zeigt, einfach ein Film names “Quidditch im Wandel der Zeiten” gedreht wird. In dem geht es um Kennilworthy Whisp, der als Roadie zur QUidditch WM nach New York fährt und da mit Grindelwald in Kontakt kommt.

Quasi ein komplett neues Cast für jeden Film, der immer am Rande etwas von Waldi mit bekommt.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte ja Bock auf ein Konzept wie die von Disney geplanten Star Wars Spin Offs. Solo, der Obi Wan Film usw.
Also ein Film zu Fresh Dumbledore, einer zu Snape usw

2 „Gefällt mir“

Ein Snape Film ohne Alan Rickman ist möglich, aber Sinnlos.

2 „Gefällt mir“

War ein Beispiel, von mir aus zu James Potter um das Mobbing Ding richtigzustellen.

Davor muss man aber JKR dieses Universum wegnehmen wenn ich mir Tierwesen 2 so anschaue.

Wie bewertet ihr B.Elfe.R.?

Die meisten Elfen wollten das ja nicht.

Hat ja bei Star Wars und George Lucas schon so gut geklappt. :ugly:
(Ja ich weiß man hat es ihm nicht weggenommen, er hat es verkauft.)

Ja gut, Man darf es halt nicht Disney, JJ Abrams oder Rian Johnson geben.

Ein Film über das Leben von Mad Eye Moody. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ich mag belfer. Es geht ja auch nicht nur ausschließlich darum, dass die Elfen erkennen, dass sie Urlaub und Lohn haben wollen. Es macht ja auch darauf aufmerksam, wie mit ihnen umgegangen wird. Man sieht ja sehr gut an kreacher was der Umgangsform bei ihm gebracht hat.

4 „Gefällt mir“

WB ist auch nicht besser als Disney, wenn JK die Rechte endgültig abtreten würde und sonst kann sich die Rechte auch wohl kaum einer leisten, außer Disney. Aber WB wird einen Teufel tun so eine IP zu verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Naja, die meisten Sektenmitglieder wollen auch nicht aus der Sekte.
Die Meinung von Personen die gebrainwashed sind, ist irrelevant :wink:

Schwierig. So kann man jedem seine Meinung aufzwingen.

Ich bin überzeugter Single.

“Du weißt ja nicht was du verpasst. Schlaf jetzt mit der da!”

Ich fände ja auch einen oder mehrere Filme über die Schulzeit von James, Lilly und Co. interessant.