Aber das ist ja wohl was anderes als hunderte Generationen gelebter und weitergegebener Sklaverei
Und auch ein Single kann ja Sex haben
Aber das ist ja wohl was anderes als hunderte Generationen gelebter und weitergegebener Sklaverei
Und auch ein Single kann ja Sex haben
Ich fände immer noch einen Film über die Gründer von Hogwarts toll genauso wie die Jahre der Entfremdung dieser. Über die Zeit gibt es wenig und somit gibt es genug freie Hand.
Okay. Aber da hat Hermine einen langen Kampf und viel Aufklärungsarbeit vor sich. Ist bekannt, was aus Belfer wurde?
Ich hätte gerne eine Hogwarts-Serie aus der Perspektive von Neville Longbottom, die sich dann weniger auf die große Harry-Voldemort Geschichte konzentriert, sondern vor allem auf die lustigen und tragischen Geschichten im Schulalltag.
Ich will auch mehr Hogwarts, bin mir aber nicht sicher, ob ich eine “Neuverfilmung” akzeptieren würde. Dann lieber Hogwarts zu Zeiten von Newt Scamander oder so. Halt mit dem Schulalltag aber mit neuen Charakteren.
Peeves - The Movie
Hogwarts im Laufe der Zeit^^
Sowas wie: „Nevilles ultimativer Schulwahnsinn“?
Dabei finde ich Badass Neville bei der Schlacht um Hogwarts am besten. Wie er den Widerstand anführt und während der Schlacht die Gefallenen einsammelt. Was für eine Charakterentwicklung.
Ohh wäre natürlich auch sehr geil.
Hätte auch gerne gelesen, was passiert wäre, wenn Neville wirklich derjenige gewesen wäre, auf den die Prophezeiung zutrifft.
Ja. Von der Stimmung so ein bisschen wie Scrubs, meistens locker (vielleicht nicht ganz so albern), Freunde, die im Alltag irgendwelche Sachen erleben und ab und zu wirds tragisch und emotional. Und das ganze auf den Alltag in Hogwarts übertragen
Auf dem Filmposter ist dann das Glasauge zu sehen, welches sich in alle Richtungen bewegt und der magische Koffer?
Ich finde dazu braucht es nichtmal Neville oder ähnliche Charaktere, dann haben viele warscheinlich falsche Erwartungen. Vielleicht wärs da besser Hogwarts aus der aktuellen Zeit zu porträtieren. Da könnte dann auch immer wieder verweise auf die aktuelle „Muggeltechnik“ darunter sein.
Da müssen wir wohl auf das Was wäre wenn warten.
Disney+ würd‘s machen.
Sag doch „Du weißt schon welche Plattform“!
Ich hätte gerne gehabt das neville am Ende Voldemort killt und die Prophezeihung falsch ausgelegt wurde.
9 3/4
Ob der Hogwarts Express pünktlich ist?