Keine Sorge. Ich finde dich und deine Meinung auch sehr anstrengend
Du hast vergessen zu erwähnen, dass JKR transphobisch ist.
Verzeihung, meine Schuld.
Ich hoffe euch ist allen bewusst wie transphobisch JKR ist?
Nein, ich glaube das hat hier noch niemand mitbekommen. Lasst uns bitte nur noch über ihre Tweets sprechen.
Habe mir die bisherigen 3 Folgen angeschaut und Robin bestätigt meine Gedanken.
Die PC/PS Spiele von Harry Potter 1 und 2 sind unabhängig von der Thematik tolle Spiele. HP3 hätte das beste sein können, wenn es nicht so verdammt kurz wäre. Und alles danach ist EA Grütze, die man einfach nicht gut reden kann. Finde es schade, dass er die HP1 und HP2 GBC/GBA Spiele nicht so gut bewertet, aber vielleicht liegt es auch an mir und nicht an ihm.
Ich wünschte mir, man könnte die Spiele rebooten und so wie HP1-HP3 machen
Uh, das klingt spannend. Wolfgang und Harry Potter in einem Video ist ja wie Weihnachten und Ostern am selben Tag.
Ich sage mal, wer die Bücher aufmerksam gelesen hat und etwas Wissen über deutsche Geschichte hat, den werden da viele seiner Herleitungen nicht überraschen. Dennoch auf Wolfgangs typische Art sehr schön zusammen gefasst und natürlich mit zig Zitaten und Buchverweisen unterfüttert.
Das ist alles andere als subtil. Aber Wolfgangs Meinung ist immer interessant.
Johnny Depp wird im dritten Phantastische Tierwesen nicht mehr als Grindelwald zu sehen sein.
Grund für den Rauschmiss durch Warner Bros. ist das Urteil von vor ein paar Tagen bzgl. der häuslichen Gewalt gegenüber Amber Heard.
Puh, ganz böses Omen für die Reihe…
Ist das mit der häuslichen Gewalt ein Fakt bzw. wurde er dafür verurteilt oder ist das wieder nur so ein „Aussage gegen Aussage“ Ding und niemand weiß, was wirklich passiert ist? Hab mich da ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich Informiert.
Ich sag nur R. I. P. Harry Potter Franchise… Erst die Sache mit J. K. Rowling und nun sowas…
Ungeachtet der Hintergründe find ich es auch schade. Aber Erzählttechnisch hat er dann halt (wie bereits in Teil 1) sein Aussehen wieder geändert. Vielleicht bekommen wir ja Colin Farrell zurück
Weiß ich nicht. Aber er ist deswegen verurteilt worden. Aber wie er schreibt, legt er wohl Revision ein. Aber ich denke nicht, dass es Zeugen gibt.
Joa, wird einfach sehr schwer für die Reihe mit dem Shitstorm rund um J. K. Rowling und nun dieser Meldung.
Man kann nur hoffen, dass das Videospiel gut wird, um der Franchise mal wieder ins gute Licht zu rücken.
Und das finde ich mega schade!
Ich weiß, gerade der 2. Film kam bei den Zuschauern und Kritikern eher schlecht an weil vieles von der Story nicht mit der Lore in den Büchern zusammenpasst aber allgemein wurde ich sehr gut mit beiden Filmen unterhalten und hätte mich sehr über eine Erklärung für alle Ereignisse gefreut.
Ich selbst habe vergleichsweise Spät angefangen Harry Potter zu konsumieren. Teil 1 und 2 habe ich damals auf VHS (ja, tatsächlich noch auf VHS) nachgeholt, war erst ab dem 3. Film regelmäßig in den Kinos und als ich angefangen habe die Bücher zu lesen gab es auch schon (glaube) 4 Bücher auf dem Markt aber war direkt angefixt.
Was sich aber J. K. Rowling leistet ist eher schwierig… Mir persönlich ist das relativ egal weil jeder Mensch eine Schattenseite hat (bei manchen Sichtbar, bei anderen nicht Sichtbar) und das ganze ja die gute Geschichte nicht ändert.
Freue mich auch auf das Game, auch wenn auf Twitter schon einige zum „Boykott“ aufgerufen haben aber befürchte einfach, dass es um die Filme nicht mehr gut stehen wird…
Mal gespannt, was in diesem Falle nun gemacht wird…
Das finde ich schon sehr komisch. Depp verklagt die Sun in den UK, dass sie ihn Frauenschläger nennen, der Richter sagt, stimmt wahrscheinlich, ohne wirkliche Beweise und deswegen muss er zurück treten. Und niemand weiß was wirklich passiert ist und es sehr belastende Ton Aufnahmen gegenüber Amber Heard gibt…
Beim ersten Tierwesen Film haate ich nicht unbedingt, dass gefühl gehabt, überhaupt in Harry Potter Universum drin zu sein. Allerdings hat mir Colin Farrel in seiner Rolle so gut gefallen, dass ich vor Jahren gehofft hatte, dass Er im Zweitem Film dabei ist und dann wurde Depp als Grindelwald enthüllt. Ich habe nichts gegen Johny Depp als Schauspieler, aber in der Rolle als Grindelwald habe ich ihn nicht gesehen, ich hoffe die bekommen Colin wieder zurück.
Ich bin kein Fan von den HP Filmen die von Yates gedreht wurden, da wurde so viel verändert oder weggelassen oder sonst was angestellt. Ich hatte kurz vorm Kino besuch mir noch den Orden des Phönix angehört um mich vor zubereiten und dann wurde ich total enttäuscht und habe mich gefragt wieso man so viele sachen ändern muss. Leider fallen mir diese sachen nicht mehr ein, dafür müßte ich beides nochmal hören und sehen.