Hoch die Hände, Wochenende
Zug Wlan!
Edit: Geile Folge!
Sieht eher nach „Spiele jetzt 30 Minuten und dann lade dein Mana für 12 Stunden auf oder kauf dir jetzt 50 Mana für 5€“ aus.
Ein Kartenspiel? Nein, danke.
Gebt uns einfach Hogwarts Legacy
Handyspiel, ich wollts nicht sagen
Nicht grade ein fetziger Titel. Aber vermutlich muss der Name Dumbledore die Massen ins Kino ziehen. Aber egal. Hauptsache der Film stimmt.
So richtig Hoffnung hab ich ja nicht. Ansehen werd ich ihn mir aber dennoch. Dazu häng ich viel zu tief im Franchise drin.
Nach Grindelwalds Verbrechen kommen halt Dumbledores Geheimnisse… Hat grundsätzlich ja etwas „Konzeptiges“, auch wenn das nach diesem Film auch wieder vorbei sein wird.
Besonders nach dem Aurelius-Reveal sind Dumbledores Geheimnisse das, was interessiert.
Die Deutschen Filmtitel
Klingt ganz nach „Thor - Tag der Entscheidung“
Wieviel Zeit ist nun seit Teil 2 verstrichen?
3 Jahre
Fühlt sich viel länger an
Denke das wird für lange Zeit erstmal der letzte HP-Film werden, wenn Rowling nicht vorher ein erfolgreiches Buch dazu schreibt.
Fänd ich gar nicht so schlimm.
Eine Serie über den Schulalltag würde mir ohnehin viel besser gefallen.
Aber es ist zumindest eine 1:1 Übersetzung. Im englischen heißt er „The Secrets of Dumbledore“
wieso ? die Lizenz ist stark genug, dass das auch ohne Buch zieht.
wer von denen die in „fantastische Tierwesen“ bzw einer der Filme dieser Reihe geht, hat denn das Buch gelesen mit diesem titel? wohl die wenigsten.
Du meinst was abschreckt
Ob der Reveal dich persönlich abschreckt, kann ich nicht beurteilen. Ich habe aber einen großen Haufen Videos über diesen Reveal gesehen, die das zu erklären versuchen (Ich bin aber auch super tief in diesem Youtube-Loch gefangen, verdammt seist du Preston!)
Es ist halt der „Brainfuck“-Twist fürs Ende, der erstmal gut aufgelöst werden muss. Ich gebe da gewissen Vorschuss, aber ich kann verstehen, dass das nicht allen Personen so geht.
Ich behaupte ja immer noch, dass es sinnvoller wäre, nach dem ersten Phantastic Beasts, einen „Quidditsch im Wandel der Zeiten“ zu drehen, in dessen Rahmen-Handlung weiter die Grindelwald-Story erzählt wird, auch wenn es hauptsächlich um einen Sportmovie-Underdog-Story um die Quidditsch-WM aus 1936 geht.
Danach dann einen Film über Zaubertränke, usw… Geniales Konzept, super schwer umzusetzen!
Weil das Buch nichts mit dem Film zu tun hat. Das war ein kleines nettes Cash Grab für Hardcore Fans.
Ich würde jetzt nicht so sagen, dass die neue Trilogie wirklich gut ankam. Da wird man viele verschreckt haben, die dann erstmal kein Vertrauen in eine neue Reihe setzen würden. Ne Serie auf nem streaming Dienst sehe ich da schon eher.