Wer ist der Schwarzmagier
Soll das Dean Thomas sein?
Wer ist der Schwarzmagier
Soll das Dean Thomas sein?
Weihnacht Kinder wird’s was geben…
Ich habe gehofft, dass es zu Weihnachten eine neue Folge geben würde
Noch irgendwer der beim neuen Trailer zur Reunion auf Sky geweint hat? Nein? Ok.
Kann Gänsehaut anbieten.
Danke. Das kann ich besser ertragen als die indirekte Häme im Kino + Thread
Ich glaube, dass sie das schon im letzten Jahr genauso gehandhabt hat.
Entschuldigt mich, ich fang den Podcast nochmal von vorne an. Soup Soup Soup!
Sie ist ja nun auch schon 6 Jahre dran. In der Zeit habe ich die Folgen auch schon ein paar mal gehört
Also weinen kann ich dir nicht anbieten, aber Phili freut sich wie ein Kind darauf. Ich bin ja nicht so ein großer Fan, aber selbst ich hab nach dem Trailer Bock
Wenn ihr euch zu Weihnachten eine bestimmte Potion wünschen dürftet, welche wäre es und wofür würdet ihr sie benutzen wollen?
Anlass für diese Frage sind meine Potions, die ich gebastelt habe. Sind meine ersten und sie sind sicher nicht zu 100% Originalgetreu. Da sie aber bisher im Schnappschüsse-Thread gut angekommen sind (und ich wegen Booster-Schmerzen gerade nicht mehr schlafen kann), trau ich mich mal und zeig sie euch kritischen Kenneraugen auch mal.
Auf den Bildern ist auch noch eine weitere Potion Felix Felicis zu sehen.
Cat Girls erschaffen.
Aber vermutlich eher langweilig, den Glückstrank trinken.
Felix
Die große Weihnachtslotterie.
Wohl aber eher einen entspannten Tag ohne Stress.
Vielsafttrank und würde einen Tag das Leben von jemand anderem führen wollen.
Glückstrank würde mich in Retrospektive sicher unglücklicher machen, stell mir das n bissl vor wie bei Heroin oder so. Wenn man den einmal probiert hat, will man das Gefühl immer wieder haben und gerät dann in ne Abwärtsspirale.
Interessant! Bei deinen Befürchtungen zum Felix gehe ich mit. Selber würde ich es auch nicht haben wollen, da ich da weniger diszipliniert wäre und in genau sowas mit abrutschen könnte.
Eigentlich ein gutes Beispiel dafür wieso Zauberer sich aus der Muggelwelt raushalten wollen : lass die mal in Ruhe mit unseren Tränken… die haben genug eigene, gefährliche Drogen
Beim Vielsafttrank bin ich fast schon froh darüber, dass die Herstellung durch die Beschaffung eines Teil des Menschen, in denen man sich verwandeln möchte, erschwert ist. Gebe es diesen Trank in unserer Welt wäre ich vielleicht auch super paranoid was meine Spuren, die ich so unterwegs hinterlasse, angeht.
Vielleicht gibt es ihn ja, aber niemand sagt es dir, weil du dann so paranoid wärst.
so viel Rücksicht!