Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

Ich hatte nicht mal einen imaginären Freund. ;(

Ich kann mich selbst nicht mehr daran erinnern, aber meine Eltern haben mir mal erzählt dass ich eine imaginäre Freundin hatte. Ich habe so fest an sie geglaubt dass ich ihr im Flugzeug sogar nen Platz freigehalten habe und ganz empört war als sich jemand einfach auf sie drauf gesetzt hat.

2 „Gefällt mir“

Dietmar ist real!!!

Ich weis nich. Phantaaaassiiiiiieeeeeeeee hhuuiiiii :stuck_out_tongue:

ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Eher imaginäre Haustiere, die waren mir lieber als Freunde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

hm meine kuscheltiere waren mein ein und alles und haben in meiner Phantasie auch gelebt aber einen imaginären Freund hatte ich nie.

Ich hatte einen imaginären Freund namens „Matthis“. Der hieß aber nur so, weil das einer der ersten Namen war, die ich kannte. Matthis war immer bei mir und musste überall mit hin. :smile:

2 „Gefällt mir“

So ein riesiger Blödsinn. Setz dich mal mit der Methodik in der Wissenschaft ausseinander bevor du sowas sagst.

1 „Gefällt mir“

? Ich bezog mich nur auf den Stellenwert fuer den einzelnen. Ich bin mir durchaus bewusst dass es nur ein quervergleich. Ist.

Klingt nach der Kurzhosengang und Zement mit seinem unsichtbaren Freund Lothar xD

Als Kind…? :sweat:

Kurz und knackig: Nein.

Nö.

Was hier als Kind? Und hattet?
Immer noch, schließlich muss ich auch mal abendzu mit nem Intelligenten Menschen unterhalten

1 „Gefällt mir“

ooooooooh

Hatte auch keinen. Kann mich zumindest nicht dran erinnern!

hatte ich nie, meine schwester hat schon genug genervt

Nein

Wenn ich 'ne qualifizierte Meinung will, führe ich Selbstgespräche. Dazu braucht man keine imaginären Freunde. :smiley:

1 „Gefällt mir“