na dann, dann wäre in einem Haus schon mal die beste Stimmung.
Glaube Krogi ist nicht der allerbeste Zocker bei RBTV aber das dürfte egal sein weil HaH1 hat gezeigt, dass wichtiger als Gaming-Skills ist es eine gute Stimmung mit zu bringen und diese vor allem 24 Stunden aufrecht zu halten.
Z.b Gregor wäre beim letzten Mal vermutlich irgendwann zusammen geklappt wenn er nicht so ein Power-Team gehabt hätte.
Aber wer kümmert sich um den Ton falls Krogi mitmacht?
Frank Tonmann
Wer würde das auch schon 24 Stunden nonstop durchstehen können? Da würde mir jetzt nur Krogi in den Sinn kommen, so geladen wie der immer ist. Ob die Batterie aber auch für 24h reicht?
Ich glaube Ede wird nicht mehr dabei sein nach seiner Äußerung im gestrigen MM. Vielleicht holt man ja noch von außen HoB, Gnu oder Lara dazu. Oder Maxim… der braucht wieder was zum gewinnen.
Ich weis nicht mehr genau wer beim letzten mal 24h durchgehalten hat, glaube Nasti und bis auf Gregor/Simon alle aus Simons Team? Christoph vlt. auch?
Ist ja schon eine Weile her
Vale würde ich das save zutrauen, Kiara auch, vlt. sogar Gunnar?
Der eine oder andere Streamer bzw. Freund des Hauses würde mich auch wenig überraschen, viele haben ja auch Erfahrung mit 24h Streams.
Ein Hob oder einer von Bonjwa wäre sicher nicht verkehrt um dann die 3te Ausgabe ein RBTV vs Spandau bzw. Bonjwa aus HaH zu machen
Ich war damals noch nicht dabei, aber hat das erste HaH jemand aus der Community wirklich die ganzen 24h am Stück live mitverfolgt?
Ja da gab es auf jeden fall einige. Ich hab’s nicht geschafft
Save.
Ich selber hab irgendwann abgeschaltet und bin schlafen gegangen weil mir zuviele Teilnehmer ebenfalls schlafen gegangen sind, dass Ergebniss schon recht klar war und die Spiele so repetitiv waren, ein Speedrun nach dem anderen
Falls es diesmal durchgehend abwechslungsreich und spannend ist why not?
Für mich ist das idr. eher der Grund warum ich schlafen gehen anstatt das ich müde bin bei 24h Streams.
nö, bitte keine Random Hoschis von ausserhalb die dann wieder der großteil der Leute nicht kennen die nicht genau Format X schauen in der die Person dabei war.
Haus an Haus sagt doch schon der Name wo die Leute herzukommen haben, AUS RBTV HÄUSSERN.
Zumindest Lara dürfte man auch als RBTV-Gucker kennen, da sie ja bei Game Two als Host oft dabei ist.
Wie steht es eigentlich um Sofias Gaming-Skills?
Bei allem Respekt, aber ich glaube diese „Random Hoschis“ sind mehr Leuten bekannt als z.b Christoph es damals war
Das es Ambitionen/Ideen gibt HaH gegen andere „Firmen“ bzw. Streamer zu machen wurde auch schon damals mehrmals betont, dass ist weder neu noch wiederspricht es in irgendeiner Form dem Format/Namen.
Und Freunde des Hauses gehören bekanntermaßen bei RBTV zum Inventar.
Wer ist Christoph?
Ein „Söldner“ pro Team wäre schon ok, so lange der Großteil der Mannschaft aus internen Leuten besteht.
Müssten nicht langsam Mal die votings anfangen? Kam mir letztes Mal viel länger vor
Vielleicht sind sie diesmal kürzer.
Fänd ich Schade. Grade der Trashtalk mit dem anderen team im Vorfeld war schön.
Ich denke die Teams stehen schon einigermaßen fest, geht planungstechnisch ja auch gar nicht anders. Die werden nur noch nicht veröffentlicht weil man es nie allen Recht machen kann und es dann wieder zeter und mordio geben wird. Im Optimalfall gibt es einen Pool und 2 Kapitäne und vielleicht dürfen wir da ein bisschen Voten.
Warum nicht? Ging letztes Mal doch auch
Ist bei mir aber auch so im Gefühl, dass es diesmal nicht so groß aufgezogen wird mit Votings und Hype im Vorfeld. Es sind nur noch etwas mehr als zwei Wochen und bis jetzt gab es nur kurz und knapp die Ankündigung, mehr nicht.
Da wurde letztes mal direkt von der Ankündigung bis zum Event selbst mehr die Werbetrommel gerührt. Aber wie gesagt, nur ein Gefühl.
Jo befürchte ich auch. Schade so kommt irgendwie keine Rivalität rüber. Fand die taktischen Überlegungen letztes Mal irgendwie voll spannend
Könnte aber auch daran liegen, dass noch die nicht ganz kleine Umstellung gerade ein paar Tage vorher „live geht“.
Denke mal, dass da nicht so viel Kapa frei ist im Moment um noch nebenbei ein paar Teaser zu drehen für HaH2