Sah schon sehr lebensmüde aus…
!
Chaini nicht anfassen ist notiert
Ja hier
/ \
Aber dieses Jahr wirds leider nicht klappen
bei mir vermutlich auch nicht.
Ich muss am 5.11. um 19:00 Uhr zum Fußball gucken ins Stadion… Was ist deine Entschuldigung?
Ich bin aktuell hin- und hergerissen. Eigentlich mag ich Twitter, stelle allerdings auch immer wieder fest dass es totale Zeitverschwendung ist. Deswegen überlege ich hie und da meinen Account zu plätten.
Was sagt der Spam?
- Lösch den Scheiß
- Behalt den Scheiß
0 Teilnehmer
Weg damit. Ich habe nur noch Instagram und das auch nur als Inspirationsquelle.
Geburtstag vom Kumpell am Samstag. ist ein Runder, drum gibts mächtig Futter und Kuchen, das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Ich habe am 6.11 eine Fortbildung…
Instagram find ich schlimmer als jedes andere Social Network… okay TicToc vielleicht noch schlimmer.
Die Frage ist, wie ich dann so tolle Sachen wie den Drachenlord Prozess heute verfolgen soll
im gegensatz zum forum
Als Social Network verwende ich das gar nicht so.
Das würde mich auch eher nerven, da andauernd reingucken zu müssen. Habe genug „Freunde“, die dort ständig irgendwelche Statusmeldungen von allem möglichen reinstellen.
Ist vielleicht cool, wenn jemand besondere Skills hat und diese zeigen möchte. Für mich ist das nix, ich bin ein unkreativer Klotz.
Im Forum haben wir aber so eine süße kleine eingeschworene Gemeinschaft und ich kann hier ab donnien ohne Ende, das bringt Fun. Bei Twitter dauert’s meistens ja nur 2 Minuten bis zum Beinahe-Suizid.
Ok das ist ne gute Entschuldigung