PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht.
-Obi Wan Kenobi-

2 „Gefällt mir“

Oder er weiß sich zu helfen und nutzt 2 Geräte und ist einfach reaktionsschnell

3 „Gefällt mir“

Ich weiß jedenfalls, wen ich beim nächsten Vegas-Besuch im Gepäck habe.

1 „Gefällt mir“

Genau das ^^

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Das hat sich bei mir erledigt. Ich habe Twitter gelöscht ^^

Ich finde es aber gut, dass du anderen helfen willst. Das hat mich auch motiviert, bis ich auf einmal abends um 12 telefonische Anfragen bekommen habe, weil irgendein Klient gegen seine Schweigepflicht verstoßen hat :smiley:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich habe ja für die PS4 eine externe HDD mit Spielen drauf. Kann man die eigentlich einfach auch an eine PS5 anschließen und die PS4-Spiele dann dort starten. Oder formatiert die PS5 die Platte dann um und die Spiele sind weg/ nicht startbar ?

ich würde fast wetten, man kann die HDD nicht mal an eine andere PS4 hängen und dann darauf zugreifen
Aber ich weiß es leider nicht genau.

Die PS4 Spiele kannst du darüber spielen ja. PS5 Spiele kannst du auch drauf speichern aber davon nicht starten die müsstest du dann wieder auf die SSD ziehen.

Hab ich gerade erst gemacht und war grundlegend kein Problem. Bei einigen Spielen hat die PS5 noch wieder Sachen geladen, aber läuft alles.

2 „Gefällt mir“

This. Bei mir funktioniert das auch ohne Anstanden

Naja die State of PLay war für mich nichts … schade. Das einzige was mich interessiert war Death Door und da gabs nix neues zu nur den ollen alten Trailer.

Tbf der MarioKart ABklatsch könnte schon lustig werden ^^

Aber sonst echt nur mau und die Outer Worlds/Bioschock AA Version von Among Us war mal echt scheiße :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

jo da war auch für mich so gar nichts dabei
Es kam mir teilweise vor, wie eine mobile game show

Ja ziemlich lame. Star Ocean wirkt interessant, sieht aber grafisch nur nach Xenoblade chronicles aus ^^

1 „Gefällt mir“

Btw is hier jemand „Hyped“ auf 5 Nights at Freddy’s ??

Kenne IRL niemanden der das auch nur für 5€ kaufen würde und auf den Discords wo ich bin auch net :sweat_smile: Das wird schon seit ner weile so quasi Hypeartig von Sony gepuscht und gefühlt will davon keine Sau was wissen :sweat_smile:

Star Ocean sieht interessant aus, der Rest spricht mich nicht so an

Ich würd das nicht mal geschenkt spielen

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich so in Little Devil Inside verliebt bei dem Event. Das sieht so toll aus und die Musik schien auch echt gut zu sein. Darauf freue ich mich echt sehr.

Davon abgesehen hat mich da auch nicht wirklich viel angesprochen. Das Bugsnax Update ist sicher nett. Hab Bugsnax noch nicht gespielt aber habs mir schon vorgenommen für irgendwann mal. Death’s Door ist sicher gut aber halt auch schon seit ner Weile auf anderen Plattformen draußen. ^^

Bitte lass Star Ocean mal wieder gut sein :smiley: