PS Bohnen: Alles um die Playstation II

jo da war auch für mich so gar nichts dabei
Es kam mir teilweise vor, wie eine mobile game show

Ja ziemlich lame. Star Ocean wirkt interessant, sieht aber grafisch nur nach Xenoblade chronicles aus ^^

1 „Gefällt mir“

Btw is hier jemand „Hyped“ auf 5 Nights at Freddy’s ??

Kenne IRL niemanden der das auch nur für 5€ kaufen würde und auf den Discords wo ich bin auch net :sweat_smile: Das wird schon seit ner weile so quasi Hypeartig von Sony gepuscht und gefühlt will davon keine Sau was wissen :sweat_smile:

Star Ocean sieht interessant aus, der Rest spricht mich nicht so an

Ich würd das nicht mal geschenkt spielen

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich so in Little Devil Inside verliebt bei dem Event. Das sieht so toll aus und die Musik schien auch echt gut zu sein. Darauf freue ich mich echt sehr.

Davon abgesehen hat mich da auch nicht wirklich viel angesprochen. Das Bugsnax Update ist sicher nett. Hab Bugsnax noch nicht gespielt aber habs mir schon vorgenommen für irgendwann mal. Death’s Door ist sicher gut aber halt auch schon seit ner Weile auf anderen Plattformen draußen. ^^

Bitte lass Star Ocean mal wieder gut sein :smiley:

Also mich hat die State of Play auch nicht begeistert. Irgendwie glaube ich wollten sie mal der B-Ware ein bisschen Platz gönnen. Abgesehen von Little Devil Inside … das sah ganz nett aus.
Aber Ansonsten war das irgendwie nur komisches Zeug. Egal kann halt nicht immer alles gut sein :slight_smile:

Und Die Death Doors Ankündigung ist natürlich schön für alle die es bisher nicht haben. Aber erstmal muss ich gut was an Spielen von meiner Liste abarbeiten bevor ich mir das eventuell hole.

FNAF hatte zumindest mal eine echt riesig große Fanbase. Ob die jetzt auch Bock auf den Teil hat und ob sie überhaupt noch existiert… :man_shrugging:

Ich fand sie eigentlich nicht schlecht. Sind vier Spiele dabei gewesen die mich interessieren, davon sind Death’s Door und Little Devil Inside Day One Käufe.
Star Ocean und der Funracer behalte ich im Hinterkopf.

1 „Gefällt mir“

Grade nachgeholt. Für mich war nix dabei. Das letzte sah interessant aus. Aber ich kenn mich und werds mir eh nicht holen.

Find Little Devil Inside auch mega aber es hat für mich irgendwie ein Geschmäckle, dass das mal eine erfolgreiche Kickstarter Kampagne war.

https://www.kickstarter.com/projects/ldi/little-devil-inside?lang=de

Platform release news

We are pleased to announce that the game will be released(aside from PC, Mac & Linux as you all know) for PS4 and XboxOne as a Third Party which means we will be able to release it across these platforms concurrently.

Und jetzt ist es für eine unbestimmte Zeit ein Zeit exklusives Spiel. Irgendwie kacke, Psychonauts 2 kam ja auch noch gleichzeitig für alle angekündigten Plattformen obwohl das ganze Studio nun XBOX gehört.

1 „Gefällt mir“

NUR nach Xenoblade? :fearful:

Auf der Ps5 erwarte ich einfach mehr :smiley:

Achso, du hast das nur auf die Grafikqualität bezogen. :hugs:

Ja natürlich, wobei ich Xenoblade 2 dann sogar hübscher finde (und das ist halt nur ein Switch Spiel) :smiley:

2 „Gefällt mir“

PS+ Spiele für November sind raus

Knockout City
Kingdom of Amalur: Re-Reckoning
The Sexy Brutale
Frist Class Trouble
The Walking Dead: Saints and Sinners (PS VR)
The Persistence (PS VR)
Until you fall (PS VR)

„The Sexy Brutale“ ist ein super spiel. Hab es aber bereits damals gespielt. Von daher ist für mich nix dabei. Aber „The Sexy Brutale“ gibt eine Empfehlung von mir, für die, die es noch nicht kennen.

4 „Gefällt mir“

Heute konnte ich endlich meinen Kena run auf Master abschließen.
Ich kann sagen, dass ist das Limit was an skill und Frustrationstoleranz bei mir möglich ist.
Controller sind heil geblieben, aber ich wir kurz vorm deinstallieren.

:beanpoggers: :beangasm: :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die „Bitte nicht stören“ Funktion der PS5 :beangasm:

1 „Gefällt mir“