Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Doch, was war denn? :astonished:

Aber die Teilnehmer sind ja von allen Planungen ausgeschlossen, um von den Inhalten im Event auch überrascht zu werden. So zumindest Nils damalige Argumentation.

1 „Gefällt mir“

Naja, er hätte aber dann ja gegebenefalls Einsichten in die vorkommenden Spiele und damit verbundenen Aufgaben, welche Karten es für welches Duell gibt usw. Das wäre ja dann schon ein großer taktischer Vorteil, je nachdem, wie groß sein Kenntnisstand dann ist.

1 „Gefällt mir“

Traumbesetzungen bzw. gute Besetzungen wären derzeit:

Team Simon

• Simon
  • Gregor
  • Nasti
  • Krogi
  • Valentin

Team Eddy

• Eddy
  • Marah
  • Viet
  • Colin
  • Andreas Lingsch

Wunsch-Kandidaten wären noch Florentin und Fabian Käufer. Nur denke ich, dass Florentin gamingmäßig nicht vielfältig genug ist. Nur WoW allein reicht halt nicht. :wink: Und bei Fabian glaube ich, dass er sich das selber nicht antun will bzw. keine Zeit hat.

Bedenke, dass das auch noch irgendwer moderieren muss^^

1 „Gefällt mir“

Ja, das kann dann Florentin machen zusammen mit Nils, Sofia und Micha Reinke.

Kiara ist ja nicht mehr da. Die hätte sich sowohl für eines der Teams als auch für die Moderation geeignet.

So wie beim ersten HaH gab es auch dort mit Sia einen Überraschungsgast, das könnte dieses Mal vielleicht Kiara sein.

1 „Gefällt mir“

Vorher schon Teambesetzungen zu benennen finde ich komisch, schließlich wird es hoffentlich wieder ein Voting geben und da kann ja bekanntlich alles passieren :beansweat:

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das Colin, Marah oder Andreas sich das antun, Eddy wird bestimmt auch 2mal überlegen bevor er da nochmal mitmacht.

Könnte mir aber vorstellen das der eine oder andere Freund des Hauses oder z.b jemand von Bonjwa mitmacht, gab ja auch mal die Überlegungen HaH mit RBTV vs Bonjwa, Pietsmiet oder Spandau zu machen, da wäre dass nicht so weit hergeholt :fuerdaswasesseinwill:

Colin könnte ja zwischendurch noch LMG einschieben und sein Team bekochen. :grin:

Oder mal ein weiblicher Captain,

so eine Marah oder Nasti könnte ihre Leute glaub auch gut antreiben

1 „Gefällt mir“

Oder ihre Hunde machen es. Team :shocked_rikon: vs. Team :dean:

1 „Gefällt mir“

Keine Hundekämpfe, das ist vabotän :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Die würde ihre Leute doch die ganze Zeit beschimpfen wenns nicht läuft. :sweat_smile:
Wär aber okay.

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns: Aannd thats what we want to seee

1 „Gefällt mir“

Der @Angerfist will also Frauen-Schlamm-Catchen. So einer bist du also. :beannotsure:

Andreas und Krogi sind aber auch schon Leute die eher weniger spielen bzw. gespielt haben oder? Die würde auch eher weniger passen.

Ein Lümmel!

Schlamm war gestern! Heute nimmt man Pudding! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Widerlich :nauseated_face:

Waren beim letzten mal nicht auch Leute dabei mit weniger Spielerfahrung?