Jup, eine ziemliche Lebensmittelverschwendung.
Ich hab richtig Bock auf HaH 2. Mir ist beim erneuten Gucken von HaH 1 aufgefallen wie wichtig es ist, dass zumindest ein Moderator Ahnung von den Spielen beim Speedrun hat. Nicht nur wer gerade vorne ist, sondern auch einfach Funfacts und ein bisschen Begeisterung für das Spiel hat die 2 Stunden Speedrun deutlich aufgewertet. Ich hoffe die Moderatoren können sich diesesmal etwas auf die Spiele vorbereiten.
Jap, hoffe auch, dass das größtenteils der Fall sein wird. Wertet das ganze extrem auf, da die Unterhaltung einfach nicht durchgehend von den Spielern kommen kann, während die zocken. Da müssen die Moderatoren das dann ein wenig auflockern.
In dem Zusammenhang hoffe ich nebenbei auch, dass man diesesmal zwischendurch auch mal sowas wie Einblendungen bekommt, wer wie weit ist in den jweiligen Spielen oder zumindest die Punktevergabe hinterher etwas besser aufgezogen wird. Das hat mich beim letzten Mal am meisten gestört, dass das einfach nur ein „Ihr habt X Punkte und ihr habt Y Punkte“ und weiter. Dazu dann immer Ede mit der berechtigten Frage, wer denn von welchem Team welches Spiel gewonnen hat und darauf immer als Antwort „Das reichen wir später nach.“ Ede wartet heute noch darauf, dass das nachgereicht wird. Das sollte man ein bisschen detaillierer und spannender aufziehen.
Stimme deinem zweiten Punkt auf jeden Fall zu. Ich mache mir glaube ich berechtigt Hoffnungen, dass das diesesmal besser wird, da das beim letzen mal der größte Kritikpunkt war.
Sollte Matthias nicht mitspielen, hätte ich gerne ein leichteres Level KaizoMario oder MarioMaker (wie wir es zB bei den 10 besten Kaizo Special sahen), das er mit Dennis moderiert.
Vielleicht macht ja wer aus der Community ein böses Trolllevel
Wäre perfekt meiner Meinung nach. Falls die Teams wieder von der Community gevotet werden, sollte es eh nicht mehr allzu lange mit der Ankündigung dauern.
#TeamEdeforLife
Also sollte es ein „Team Nils“ geben wäre meine Entscheidung klar!
Mit oder ohne Haut?
Also ich fände ein Team Nils auch mega, aber ich finde auch seine Entscheidung gut an dem Format und der Organisation zu arbeiten. HaH braucht einen oder mehrere, die da Herz und Seele reinstecken. Diejenigen können dann halt nicht in den Teams mitmachen.
Ich hätte Bock!
Wird aus „Haus an Haus“ dann zukünftig eigentlich „Stream an Stream“? ^^
na dann, dann wäre in einem Haus schon mal die beste Stimmung.
Glaube Krogi ist nicht der allerbeste Zocker bei RBTV aber das dürfte egal sein weil HaH1 hat gezeigt, dass wichtiger als Gaming-Skills ist es eine gute Stimmung mit zu bringen und diese vor allem 24 Stunden aufrecht zu halten.
Z.b Gregor wäre beim letzten Mal vermutlich irgendwann zusammen geklappt wenn er nicht so ein Power-Team gehabt hätte.
Aber wer kümmert sich um den Ton falls Krogi mitmacht?
Frank Tonmann
Wer würde das auch schon 24 Stunden nonstop durchstehen können? Da würde mir jetzt nur Krogi in den Sinn kommen, so geladen wie der immer ist. Ob die Batterie aber auch für 24h reicht?
Ich glaube Ede wird nicht mehr dabei sein nach seiner Äußerung im gestrigen MM. Vielleicht holt man ja noch von außen HoB, Gnu oder Lara dazu. Oder Maxim… der braucht wieder was zum gewinnen.
Ich weis nicht mehr genau wer beim letzten mal 24h durchgehalten hat, glaube Nasti und bis auf Gregor/Simon alle aus Simons Team? Christoph vlt. auch?
Ist ja schon eine Weile her
Vale würde ich das save zutrauen, Kiara auch, vlt. sogar Gunnar?
Der eine oder andere Streamer bzw. Freund des Hauses würde mich auch wenig überraschen, viele haben ja auch Erfahrung mit 24h Streams.
Ein Hob oder einer von Bonjwa wäre sicher nicht verkehrt um dann die 3te Ausgabe ein RBTV vs Spandau bzw. Bonjwa aus HaH zu machen
Ich war damals noch nicht dabei, aber hat das erste HaH jemand aus der Community wirklich die ganzen 24h am Stück live mitverfolgt?
Ja da gab es auf jeden fall einige. Ich hab’s nicht geschafft
Save.
Ich selber hab irgendwann abgeschaltet und bin schlafen gegangen weil mir zuviele Teilnehmer ebenfalls schlafen gegangen sind, dass Ergebniss schon recht klar war und die Spiele so repetitiv waren, ein Speedrun nach dem anderen
Falls es diesmal durchgehend abwechslungsreich und spannend ist why not?
Für mich ist das idr. eher der Grund warum ich schlafen gehen anstatt das ich müde bin bei 24h Streams.